aschinnerl
Goto Top

Outlook 2002 - Besprechungsanfragen werden beim Empfänger nicht angezeigt!

Ich habe bei einem Kunden das Problem das Besprechnungsanfrage beim Empfänger nicht ankommen. Dh. eine Besprechnungsanfrage wird versendet, der andere Teilnehmen bekommt auch das Mail nur fehlen die oberen Symbole um die Besprechnung zu akzepieren usw.

Der Kunde verwendet Outlook 2002!

Content-ID: 29499

Url: https://administrator.de/forum/outlook-2002-besprechungsanfragen-werden-beim-empfaenger-nicht-angezeigt-29499.html

Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 08:04 Uhr

17243
17243 03.04.2006 um 13:21:20 Uhr
Goto Top
Hi

Und wenn der Kunde einen rechten Mausklick auf die Anfrage macht, erscheinen dann im KontextMenü die Einträge "Zusagen, Ablehnen, Mit Vorbehalt"?

gretz drop
aschinnerl
aschinnerl 03.04.2006 um 13:47:33 Uhr
Goto Top
Hi

Und wenn der Kunde einen rechten Mausklick
auf die Anfrage macht, erscheinen dann im
KontextMenü die Einträge
"Zusagen, Ablehnen, Mit
Vorbehalt"?

gretz drop

Ist das beim Outlook 2002 so?

Beim 2003er kommt ja oben eine Leiste!
17243
17243 03.04.2006 um 14:19:41 Uhr
Goto Top
Ich habe dir eine Frage gestellt, um das Problem einzukreisen.
Da ist eine Gegenfrage nicht sehr Hilfreich!

Bei Outlook 2002 sollten die Symbole auch Oben erscheinen.
aschinnerl
aschinnerl 04.04.2006 um 09:09:52 Uhr
Goto Top
So habe soeben eine Mail von meinem Kunden erhalten.

Es erscheinen keine Symbole, gar nichts nur der Text vom Mail mehr nicht!

Auch mit der rechten Maustaste kommt das Kontext Menü mit den Antworten nicht zum vorschein?


Kann der Kunde das irgendwie deaktiviert haben, bzw. kann man die Symbole ausblenden?
17243
17243 04.04.2006 um 09:59:32 Uhr
Goto Top
Ein Kumpel hatte vor ein paar Tagen ein gleiches Problem.

Dein Kunde (oder du selbst) soll auf dem Client mal folgendes machen:

Explorer > c:\dokumente und einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\FORMS ("Versteckte Dateien und Ordner" anzeigen)

Dort die Datei FRMCACHE.DAT löschen.

Somit sollte das Kontextmenü und die Symbole in der Leiste wieder angezeigt werden.

gretz drop
aschinnerl
aschinnerl 04.04.2006 um 10:33:29 Uhr
Goto Top
Ein Kumpel hatte vor ein paar Tagen ein
gleiches Problem.

Dein Kunde (oder du selbst) soll auf dem
Client mal folgendes machen:

Explorer > c:\dokumente und
einstellungen\%username%\Lokale
Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\FORMS
("Versteckte Dateien und Ordner"
einschalten)

Dort die Datei FRMCACHE.DAT löschen.

Somit sollte das Kontextmenü und die
Symbole in der Leiste wieder angezeigt
werden.

gretz drop

Danke dir, werde das gleich mal meinem Kunden weitergeben!
aschinnerl
aschinnerl 04.04.2006 um 15:10:24 Uhr
Goto Top
Leider schelchte Nachricht! KEIN ERFOLG!

Werde dem Kunden einmal ans Herz legen den Rechner kompl. neu zu installieren!
Clemi
Clemi 28.08.2006 um 11:28:33 Uhr
Goto Top
Es geht ums E-Mail Format!

Das versendete E-mail muss RTF -Format sein.

Kontakt öffnen, Eigenschaften auf die E-mail adresse und das Internetformat auf das RTF Format festlegen.

danach sollte es funken.

immer wieder gleich neu aufsetzen is auch keine lösung.