Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 10 Sekunden Sicherheitswarnung

Mitglied: fumanchu28

fumanchu28 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2004, aktualisiert 30.03.2005, 12154 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Versand von E-mails über ein anderes Office-Programm kommt die Sicherheitswarnung
"Ein anderes Programm versucht über Outlook eine Nachricht zu schicken." o. ä.

Hallo Leute,

ich hoffe sehr daß jemand von Euch mir weiterhelfen kann.

Habe wirklich ernste Schwierigkeiten mit den Sicherheitseinstellungen von Outlook 2003.

Wir haben in Acces ein Makro das über MAPI direkt E-Mails versendet. Es werden etwa 30 bis 40 Mails auf 1 MAL verschickt. Jedoch seit dem Umstieg auf Outlook 2003 kommt diese lästige Sicherheitswarnung die unheimlich viel Zeit kostet.

Habe schon viele Threads über dieses Problem gelesen, aber immer noch keine Lösung für dieses Problem.
WIE KANN MAN DAS ABSCHALTEN???

Mein zweites Problem ist, daß die E-Mails die über Access gesendet werden im Postausgang hängen bleiben, wenn Outlook nicht geöffnet ist. Erst nach dem Start von Outlook werden die mails gesendet. Ich kann mir keinen Reim daraus machen was es sein könnte............

Das system läuft unter Windows Server 2003 mit Exchange 2003 und einem externen Konto von der Telecom.

Please HELP

Danke schon mal

MfG fumanchu
Mitglied: Topnav
30.03.2005 um 17:08 Uhr
Habe das gleiche Problem. Unter Office 2000 und XP konnte man in den öffentlichen Ordnern ein Template von MS installieren, das den Zugang steuerte.

Das funktioniert unter 2003 nicht mehr.

Lt. Microsoft gibt es ein Tool OKCklick.exe oder YesClick.exe das die Aufgabe übernimmt,
aber gesehen hat es noch keiner.

mfg
Topnav
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

"Datei ausführen" Sicherheitswarnung deaktivieren

Frage von AlternativendeWindows 10

Hallo zusammen, ich würde gerne in einer Domäne mit Win 10 Pro Clients den Dialog "Datei ausführen" der beim ...

Netzwerkmanagement

Dateiserver: Sicherheitswarnung trotz Vertrauenswürdiger Site

gelöst Frage von MZ..09Netzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo! Ich habe unseren Dateiserver bei jedem Client in den Internetoptionen als Vertrauenswürdige Site eingetragen. Trotzdem kommt, wenn ich ...

Java

Java Sicherheitswarnung (Verbindungsaufbau wird angefordert)

Frage von Poba88Java7 Kommentare

Hallo zusammen ich arbeite mit einer Applikation die jedes Mal wenn ich starte folgende Java Meldung bringt: Sicherheitswarnung Anwendung ...

Microsoft Office

Windows 10 + Office 2016 (Outlook) Problem!

gelöst Frage von thepatschMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo Team, ich habe aktuell ein ganz komisches Phänomen und weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Wie ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 StundeiOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 13 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen18 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
Frage von BennyFServer12 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...