Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Elemente werden nicht gelöscht

Mitglied: joergx66

joergx66 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2010 um 11:55 Uhr, 3068 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Outlook 2003 SP3 hängt an einem Exchange-Server (SBS 2003).
Ich möchte, dass alle Elemente eines E-Mail-Ordners nach 1 Tag entgültig gelöscht werden.
Unter "Eigenschaften/Autoarchivierung" des Ordners ist folgendes eingestellt::
Elemente löschen wenn sie älter als 1 Tag sind
Alte Elemente entgültig löschen

Allerdings werden die Elemente NICHT gelösche, sie stehen auch noch nach Wochen im Ordner.

Was mache ich falsch??
Mitglied: kugelschreiber
07.04.2010 um 12:36 Uhr
Hast Du auch schon mal archiviert?
Denn wenn noch nicht, dann kann auch die Regel nicht greifen.

Das wäre dasselbe, wenn ich Dir sagen würde bring mir mal ein Bier mit, wenn Du in den Konsum gehst. Wenn Du nun aber nicht in den Konsum gehst, kannst Du mir auch kein Bier mitbringen....

Gruß Kuli
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook Automation Mail-Element löschen

Frage von TestsubjektXMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo liebe Leute von Administrator.de, ich habe eine Frage zur Outlook Automation, und zwar: Wie lösche ich ein Mailobjekt ...

Webentwicklung

CSS Menü Child-Element verändert Größe von Eltern-Element

Frage von CenionWebentwicklung

Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit einigen Stunden mit dem CSS unseres Menüs. Dieses ist mit den Jahren gewachsen, ...

Exchange Server

Outlook: Element eines öffentlichen Ordners kann nicht bearbeitet werden

Frage von pablovicExchange Server

Hi alle Ich habe ein Problem mit Exchange 2013 und Outlook 2013 basierend auf Win 2012 R2. Zur Vorgeschichte: ...

JavaScript

Per URL ein Element ausblenden

gelöst Frage von Peter32JavaScript1 Kommentar

Hallo, gibt es eine Möglichkeit per JavaScript irgendwie in die URL eingebettet ein Element und seine Tochter-Elemente auszublenden? Z.B. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...