Outlook 2003 Immer Nur-Text verfassen
Wie kann ich in Outlook 2003 einstellen dass jede, und damit meine ich JEDE Mail in Nur-Text verfasst / gesendet werden soll?
Neue Mails werden Nur-Text verfasst, wenn ich jedoch auf eine HTML-Mail Antworte, oder eine solche weiterleite bin ich zuerst
automatisch im HTML-Format. Kann ich das unterbinden?
fm
Neue Mails werden Nur-Text verfasst, wenn ich jedoch auf eine HTML-Mail Antworte, oder eine solche weiterleite bin ich zuerst
automatisch im HTML-Format. Kann ich das unterbinden?
fm
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19401
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-immer-nur-text-verfassen-19401.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Extras-> Optionen -> Email-Format -> Verfassen im Nachrichtenformat: Nur-Text
Extras-> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Standartnachrichten Nur-Text-Format lesen aktivieren
Extras-> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Standartnachrichten Nur-Text-Format lesen aktivieren
Hab in der zwischen Zeit meinen Beitrag editiert, bei mir funktioniert das ausgezeichnet. Es codiert mir die HTML-Mails in Text-Mails und ich antworte dann auch nur noch in als Text.
Edit: Verdamte Rechtschreibung
Edit: Verdamte Rechtschreibung
Ob dass geht, weiss ich nicht. Du kannst aber die ehemals HTML-Mails die du anschauen willst zurück in HTML umwandeln. Wenn du nicht zuviele Mails hats, sollte das gehen.
Gruss
Gruss