Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Kalender Offline und Online identisch halten

Mitglied: harryka

harryka (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2006, aktualisiert 09.01.2006, 5723 Aufrufe, 3 Kommentare

Könnte mir jemand sagen, wie ich meine Termine im Outlook, die lokal gespeichert werden, automatisch mit meinem
Exchange Kalender synchronisieren kann? Ich kriege es irgendwie nicht hin. Es sollte doch genauso einfach sein
wie die Offline-Ordner Funktionalität, oder?

Danke für alle Antworten im Voraus!
Mitglied: drop-ch
06.01.2006 um 09:25 Uhr
Servus harryka

Poste mal eine genaue Beschreibung deiner Konfig.
Diese Angaben oben machen absolut keinen Sinn!

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: harryka
09.01.2006 um 09:09 Uhr
Ich benutze Outlook 2003 der für einen Exchange Mailbox konfiguriert ist.
Emails werden automatisch in den persönlichen Ordner lokal überspielt, damit
mein Mailbox automatisch geleert wird. Wenn ich Termine aber in das lokale Adressbuch, oder auch in das Exchange Adressbuch eintrage, die werden nicht synchronisiert. Es heisst, es existieren zwei verschiedene Kalender, einmal lokal gespecihert und einmal aufm Exchange Server. Ich kann natürlich Termine hin- und herkopieren, es soll aber doch gehen, die zwei Kalender miteinander automatisch abzugleichen, oder?

Ich hoffe, die Beschreibung hilft etwas weiter...
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
09.01.2006 um 10:12 Uhr
Yep, die Beschreibung hilft mir schon viel mehr. Thx

Leider kann ich dir dazu nicht viel Sagen, da ich diese Konfiguration noch nie getestet habe.
Ich habe mein Exchange-Konto und einen "Persönlichen Ordner" in welchem ich nur meine eMails ablege. Kalender habe ich keinen zusätzlichen.

Evt. weiss jemand anderes mehr.

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Unzustellbarkeitsnachricht nicht bei allen Usern identisch

gelöst Frage von Milchmann89Exchange Server6 Kommentare

Servus, heute musste ich bei einem Kunden feststellen, dass Mails welche von verschiedenen Benutzern an die gleiche Zieladresse gesendet ...

Outlook & Mail

Outlook 2003 startet mehrfach

Frage von achkleinOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, bei einem Freund passiert es seit kurzem, dass während des Arbeitens weitere Instanzen vom Outlook 2003 starten. Im ...

Outlook & Mail

Outlook 2003 Journal leeren

gelöst Frage von ukulele-7Outlook & Mail2 Kommentare

Ich versuche derzeit alte Journal-Ordner in Outlook 2003 zu bereinigen, im Falle meines eigenen Postfaches sind das ca. 10.000 ...

Outlook & Mail

Kein Mailversand mit Outlook 2003

gelöst Frage von gjhammesOutlook & Mail15 Kommentare

Hallo, bis gestern alles OK und ohne Eingriff meinerseits heute kein Mailversand mehr? Der Postausgang steht mit 30 Mails ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 21 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...