Outlook 2003 - Ordner Baumstruktur schließt sich nach beenden von outlook komplett
Ich habe Outlook 20003 schon seit Jahren, aber auf einmal...
Ich habe Outlook 20003 schon seit Jahren, aber auf einmal schließt sich der komplette Ordnerbaum wenn ich Outlook schließe und es dann wieder öffne - dies ist echt lästig da ich so viele Unterordner habe und die immer brauch (naja manche mehr manche weniger)
Es passiert zwar wenn E-Mail reinkommen das sich dann dank Oulookregel der Unterordner sich öffnet aber das will ich nicht es sollen einfach die offen sein, die ich offen haben will!
Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt?
Danke euch sehr für eure Hilfe.
Grüße
Ich habe Outlook 20003 schon seit Jahren, aber auf einmal schließt sich der komplette Ordnerbaum wenn ich Outlook schließe und es dann wieder öffne - dies ist echt lästig da ich so viele Unterordner habe und die immer brauch (naja manche mehr manche weniger)
Es passiert zwar wenn E-Mail reinkommen das sich dann dank Oulookregel der Unterordner sich öffnet aber das will ich nicht es sollen einfach die offen sein, die ich offen haben will!
Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt?
Danke euch sehr für eure Hilfe.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151410
Url: https://administrator.de/contentid/151410
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar