Outlook 2007 - Makro zur Formatierung der Telefonnummern in das kanonische Format

Mitglied: 52018

52018 (Level 1)

14.08.2007 um 18:02 Uhr, 9879 Aufrufe

Hallo!

Ich möchte gerne meine Adressen ein bisschen aufräumen. Konkret habe ich leider häufig Leerzeichen in den Telefonnummern. zB: +43 (1112) 34 23 222

Wie kann ich mit einem Makro alle Kontake in einen Kontaktordner durchgehen und alle Leerzeichen in den Telefonnummern entfernen.
Dabei stören mich die Leerzeichen um die Klammern nicht wirklich. Ich könnte dann sehr wohl am Macro selber ein bisschen herumbasteln.

Nur - wie ruf ich die einzelnen Einträge der Reihe nach auf?

Vielen Dank für eure Hilfe...
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Makro erstellen fürs Outlook Ansichtseinstellungen Bedingte Formatierung

gelöst Frage von KusiNeuMicrosoft Office5 Kommentare

Hi zusammen Ich bräuchte ein Makro zum Bedingte Formatierungen im Outlook zu erstellen. Dies ist nur ein Beispiel Printscreen. ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - Makro

gelöst Frage von apex.predator24Outlook & Mail7 Kommentare

Hallo Zusammen Da es im Outlook keine Funktion oder Möglichkeit existiert, die An- und Rückfahrt von einem Termin separat ...

Microsoft Office

Excel - Bedingte Formatierung - Selbes Format wie Nachbarzelle, wenn Wert kleiner 10

gelöst Frage von BingerMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo! Ich wäre dankbar und erfreut, wenn mir bei folgender Herausforderung geholfen werden könnte: In Spalte A sind Zellen ...

Microsoft Office

Outlook als .msi oder Vergleichbarem Format

gelöst Frage von PasswortMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, für die automatische Instalation von Office 2010 will ich gerne Office als msi oder in einem vergleichbarem Format ...

Exchange Server

Bedingte Formatierung im Outlook Kalender zentral vorgeben

gelöst Frage von YotYotExchange Server9 Kommentare

Moin! sag i und das am Abend. So sind's, die Nordlichter! Hat jemand eine Idee, wo bei Outlook 2016 ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Kennwortabfrage

gelöst Frage von 127132Outlook & Mail4 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe hier das lästige Problem, dass Outlook 2007 ständig nach dem Kennwort des Users fragt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT