Outlook 2007 öffentlicher Ordner Kalender reagiert nicht mehr
Guten morgen,
wir haben einen SBS 2003 und einige Public Folder, unter anderem auch einen Kalender, auf den jeder zugreifen kann.
Nun habe ich seit gestern das Phänomen, dass wenn ich den Kalender anklicke, Outlook 2007 nicht mehr reagiert und ich es nur noch über den Task-Manager beenden kann.
Ich habe schon das Profil gelöscht und neu erstellt, dann geht es beim ersten mal und beim nächsten Versuch ist das gleiche...
Ereignislog wird nichts protokoliert.
Kann mir jemand helfen?
VG
wir haben einen SBS 2003 und einige Public Folder, unter anderem auch einen Kalender, auf den jeder zugreifen kann.
Nun habe ich seit gestern das Phänomen, dass wenn ich den Kalender anklicke, Outlook 2007 nicht mehr reagiert und ich es nur noch über den Task-Manager beenden kann.
Ich habe schon das Profil gelöscht und neu erstellt, dann geht es beim ersten mal und beim nächsten Versuch ist das gleiche...
Ereignislog wird nichts protokoliert.
Kann mir jemand helfen?
VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139551
Url: https://administrator.de/contentid/139551
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr