Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 SP2 Erinnerungen werden nicht für alle TS User angezeigt

Mitglied: maniacadmin

maniacadmin (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2011, aktualisiert 05.10.2011, 5712 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen....

Wirklich verzwickte Problem

Wir setzen hier im Netz mehrere TS Server Win2003 mit Citrix 4.5 ein.
2 von 100 Usern melden mir nun, das deren Erinnerungen nicht mehr angezeigt werden.
Egal auf welchem Server diese landen.

Problem kann ich soweit bestätigen.

Ich habe nun bereits folgende Schritte unternommen, ohne den Fehler beheben zu können.

Zunächst habe ich die Postfächer auf dem Exchange 2007 (Build 8.3, jajaja ich weiss nicht mehr die aktuellste) mit OWA geprüft, hier kommen die Erinnerungen wie es sein soll.
Outlook 2007 SP2 Build 12.0.6562.5003 mit outlook /resetfoldernames und outlook /cleanreminders zurückgesetzt, kein Erfolg
Profil komplett gelöscht, inkl. der Kopien auf den TS Servern, so das wir mit einem blanken Profil anfangen können.
Selbst hier erhalte ich kein Erinnerungsfenster......

Betrifft sowohl die Errinnerung für Kalendereinträge und auch für Aufgaben.

Jemand eine Idee?

Dannnkkkeeee

Ich verzweifel hier gerade
10.10.2011 um 09:53 Uhr
Keiner eine Idee???

Auch das Update auf Exchange SP3, Rollup4 bringt hier keine Besserung
Outlook 2007 ist auch auf dem neusten Stand
Bitte warten ..
Mitglied: shunkskill
10.10.2011 um 10:34 Uhr
Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem wie maniacadmin und komme dabei ebenfalls nicht weiter.

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Shunkskill
Bitte warten ..
02.12.2011 um 14:02 Uhr
Nach Installation des aktuellen SP3 funktioniert es wieder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Erinnerung mehrfach
Frage von Caro90Outlook & Mail

Hallo zusammen, wir haben nun auf Office 365 umgestellt. Die alten E-Mails und Kalendereinträge wurden per PST Datei in ...

Outlook & Mail

Serienfaugabe Erinnerung wird nur einmalig angezeigt

Frage von xbast1xOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich bei einer Serienaufgabe die Erinnerung z.B. täglich zu erhalten (also immer dann wenn ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Bilder werden nicht angezeigt

Frage von Hajo2006Outlook & Mail4 Kommentare

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich es hinbekomme das die Bilder in Emails wieder angezeigt werden? ...

Windows Server

TS 2008R2 Device+User CAL

gelöst Frage von seppmairhubrWindows Server4 Kommentare

hallo leute, ich hab da nen server übernommen die lizenzen sind da, mehr nicht. 20 device und 10 user-cal, ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...