Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 Exchange popup von mehreren konten deaktivieren, nur das eigene aktiv lassen, wie?

Mitglied: drapoel

drapoel (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2013 um 18:16 Uhr, 4026 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

ich möchte in meiner Firma den Usern ermöglichen dass Sie nur die eigene EMail Benachrichtigungen die zu dem eigenen Postfach gehören bekommen. Momentan haben die User mehrere Öffentliche Postfächer eingebunden und sobald dort eine Emai eintrifft, ca, jede Minute eine, nervt das weil man die eigenen Benechrichtigunge damit übersieht.

Gibt es eine möglichkeit die Popups getrennt abzuschalten?
Danke!

Grüße
Mikka
Mitglied: drapoel
31.10.2013, aktualisiert um 17:10 Uhr
LÖSUNG !!!

Die Postfächer dürfen nicht über Datei/Kontoeinstellungen Postfach hinzufügen verbunden werden.
Dann nimmt Outlook jedes Postfach für sich und denk dass man auch aus den Postfach versenden möchte und nutzt dieses Postfach wie das eigene. Deswegen benachrichtigt Outlook dich bei jedem Postfach bei Email Eingang.

Also über Datei/Kontoeinstellungen, usw. die zusätzlichen Konten entfernen.
Im Outlook, Rechtsklick auf Postfach Account (Nicht Postfach Ordner)/Kontoeinstellungen/Erweiter/Erweitert/Postafch hinzufügen.

WICHTIG! OUTLOOK NEU STARTEN!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 - Kontakte freigeben ist nicht aktiv

Frage von Davino01Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, wir setzen noch ein Exchange Server 2010 und Outlook 2010 ein. Ich möchte ein Kontaktordner einem Kollegen ...

Microsoft Office

Outlook 2010 - seit kurzem Lesebereich nicht mehr aktiv, hat das noch jemand?

gelöst Frage von departure69Microsoft Office3 Kommentare

Hallo. Wir nutzen auf einigen Domänenrechnern (SBS 2008-Domäne) Office 2010 32-bit mitsamt Outlook 2010 unter verschiedenen Betriebssystemen (Windows 7 ...

Windows 7

Outlook 2010 sendet nicht mehr?

gelöst Frage von gjhammesWindows 712 Kommentare

Hallo Freunde, ich nutze Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1 auf Acer Aspire 5738Z mit MS-Office 2010. Seit zwei ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - Windows Sicherheit Popup

Frage von swisstomOutlook & Mail5 Kommentare

Guten Morgen Folgendes Problem: Ich habe bei uns in der Domäne (mit Exchange 2010) auf 3 Clients (Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 15 StundenBackup

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 2 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 steht in Englisch bereit mit Unterstützung für Windows 10 1903 (May Update)

Information von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin Kollegen, Dann kommt wohl demnächst auch die deutschsprachige/europäische Version zur Auslieferung. Gruß VGem-e

Batch & Shell
PowerShell Konferenz - Videos online
Information von NetzwerkDude vor 3 TagenBatch & Shell

Abend, die Tage werden Videos der Talks von der diesjährigen EU Powershell Konferenz hochgeladen, sind einige Interessante dabei: MFG ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
Anbieter für Diensthandys
Frage von Pat.batGoogle Android24 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit zuständig für die Diensthandys bei uns in der Behörde. Eine Management Software ...

Windows Server
Windows Server 2016 einrichten
Frage von borjiaWindows Server20 Kommentare

Ich würde gerne einen Server einrichten, erstmal nur mit DNS und AD. Habe mich die letzten Wochen durch diverse ...

Exchange Server
Vorgehen um von Tobit auf Exchange zu wechseln
Frage von Martin1987Exchange Server17 Kommentare

Guten Abend Ich habe den Auftrag erhalten, unser Mail von David zu Outlook zu wechseln. Wie muss ich da ...

Windows Server
Verbindunsproblem zwischen Klient und Wsus-Server
Frage von flashgordon78Windows Server16 Kommentare

Liebe Forum Besucher! Ich habe ein Wsus_Server (Win Server 2016) erstellt und die Update sind herunterladen worden. Aber ich ...