14634
Feb 05, 2014
1853
2
0
Outlook 2010 sucht nicht alle Kalender einträge
Hallo zusammen,
kurz zum technischen:
- Exchange 2003
- Client mit Windows 7 und Office 2010
ich habe in meinem Kalender, Einträge von 2006 bis jetzt drin, wenn ich in Outlook unter Kalender was suchen will, dann sucht er mir nur bis zum Jahr 2012 rückwirkend, ich weiß aber das ich mit diesem Suchbegriff auch Einträge im Jahr 2010 habe.
Gibt es hier irgendwo ein extra Einstellung?
Vielen Dank für die Hilfe.
kurz zum technischen:
- Exchange 2003
- Client mit Windows 7 und Office 2010
ich habe in meinem Kalender, Einträge von 2006 bis jetzt drin, wenn ich in Outlook unter Kalender was suchen will, dann sucht er mir nur bis zum Jahr 2012 rückwirkend, ich weiß aber das ich mit diesem Suchbegriff auch Einträge im Jahr 2010 habe.
Gibt es hier irgendwo ein extra Einstellung?
Vielen Dank für die Hilfe.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 228785
Url: https://administrator.de/contentid/228785
Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hi,
möglicherweise stimmt etwas mit dem Index nicht, den Windows angelegt hat.
Geht in die Indizierungseinstellungen (Indizierung in die Suchleiste eingeben) und erstelle den Index am Besten neu.
PS: Wenn du eine bessere Lösung als die integrierte nutzen möchtest, so schau dir mal Lookeen an.
möglicherweise stimmt etwas mit dem Index nicht, den Windows angelegt hat.
Geht in die Indizierungseinstellungen (Indizierung in die Suchleiste eingeben) und erstelle den Index am Besten neu.
PS: Wenn du eine bessere Lösung als die integrierte nutzen möchtest, so schau dir mal Lookeen an.