14634
Goto Top

Outlook 2010 sucht nicht alle Kalender einträge

Hallo zusammen,

kurz zum technischen:

- Exchange 2003
- Client mit Windows 7 und Office 2010

ich habe in meinem Kalender, Einträge von 2006 bis jetzt drin, wenn ich in Outlook unter Kalender was suchen will, dann sucht er mir nur bis zum Jahr 2012 rückwirkend, ich weiß aber das ich mit diesem Suchbegriff auch Einträge im Jahr 2010 habe.
Gibt es hier irgendwo ein extra Einstellung?

Vielen Dank für die Hilfe.

Content-Key: 228785

Url: https://administrator.de/contentid/228785

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 05, 2014 at 15:16:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

möglicherweise stimmt etwas mit dem Index nicht, den Windows angelegt hat.
Geht in die Indizierungseinstellungen (Indizierung in die Suchleiste eingeben) und erstelle den Index am Besten neu.


PS: Wenn du eine bessere Lösung als die integrierte nutzen möchtest, so schau dir mal Lookeen an.
Mitglied: 14634
14634 Feb 19, 2014 at 13:42:53 (UTC)
Goto Top
Hallo, sorry das ich mich erst so spät melde,

leider hat dies nichts gebracht, noch irgend eine Idee?