hkluetsch
Goto Top

Outlook 2013 - E-Mail Markierung

Guten Morgen face-smile

Ich habe im Outlook folgendes Problem. Ich kann E-Mails ja so markieren das Sie unter den Aufgaben erscheint, das klappt auch. Allerdings klappt es bei 8 Aufgaben nicht mehr. Wenn die Markierung aufgehoben wird, werden diese immer noch angezeigt. Egal welcher Status, dieser wird bei diesen Aufgaben nicht mehr aktualisiert.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal face-smile

Content-Key: 288656

Url: https://administrator.de/contentid/288656

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Nov 18, 2015 at 08:23:52 (UTC)
Goto Top
ggfs. OL Profil neu machen?
Member: HKluetsch
HKluetsch Nov 18, 2015 at 10:41:57 (UTC)
Goto Top
bereits getestet, ohne Erfolg
Member: xbast1x
xbast1x Nov 18, 2015 at 10:45:37 (UTC)
Goto Top
Ist der jenige Aufgabeneigner bei dem die Störung auftritt? Bei neu erstellen Aufgaben gibt es ebenfalls Probleme? Andernfalls würde ich sie neu erstellen..
Member: jsysde
jsysde Nov 18, 2015 at 11:17:14 (UTC)
Goto Top
Moin.

Cached-Mode?
Irgendwelche Sync Issues?

Cheers,
jsysde
Member: HKluetsch
HKluetsch Nov 18, 2015 at 11:20:06 (UTC)
Goto Top
Es sind Mails die zur Nachverfolgung markiert werden und die tauchen denn unter den Aufgaben mit auf. nehme ich das Fähnchen denn wieder weg bzw hebe die Markierung wieder auf, ist die Mail aber immer noch da und verschwindet nicht aus dem Aufgaben bereich
Member: jsysde
jsysde Nov 18, 2015 at 12:13:32 (UTC)
Goto Top
Moin.
Zitat von @HKluetsch:

Es sind Mails die zur Nachverfolgung markiert werden und die tauchen denn unter den Aufgaben mit auf. nehme ich das Fähnchen denn wieder weg bzw hebe die Markierung wieder auf, ist die Mail aber immer noch da und verschwindet nicht aus dem Aufgaben bereich
Das hatte ich schon so verstanden, daher ja meine Fragen:
Cached-Mode?
Irgendwelche Sync Issues?

Cheers,
jsysde
Member: HKluetsch
HKluetsch Nov 18, 2015 at 12:58:35 (UTC)
Goto Top
Cache Modus ist auf den TS deaktiviert und auch so keine Fehlermeldung fesgestellt