Outlook 2013 - E-Mail Markierung
Guten Morgen 
Ich habe im Outlook folgendes Problem. Ich kann E-Mails ja so markieren das Sie unter den Aufgaben erscheint, das klappt auch. Allerdings klappt es bei 8 Aufgaben nicht mehr. Wenn die Markierung aufgehoben wird, werden diese immer noch angezeigt. Egal welcher Status, dieser wird bei diesen Aufgaben nicht mehr aktualisiert.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal
Ich habe im Outlook folgendes Problem. Ich kann E-Mails ja so markieren das Sie unter den Aufgaben erscheint, das klappt auch. Allerdings klappt es bei 8 Aufgaben nicht mehr. Wenn die Markierung aufgehoben wird, werden diese immer noch angezeigt. Egal welcher Status, dieser wird bei diesen Aufgaben nicht mehr aktualisiert.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 288656
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2013-e-mail-markierung-288656.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 07:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Cached-Mode?
Irgendwelche Sync Issues?
Cheers,
jsysde
Zitat von @HKluetsch:
Es sind Mails die zur Nachverfolgung markiert werden und die tauchen denn unter den Aufgaben mit auf. nehme ich das Fähnchen denn wieder weg bzw hebe die Markierung wieder auf, ist die Mail aber immer noch da und verschwindet nicht aus dem Aufgaben bereich
Das hatte ich schon so verstanden, daher ja meine Fragen:Es sind Mails die zur Nachverfolgung markiert werden und die tauchen denn unter den Aufgaben mit auf. nehme ich das Fähnchen denn wieder weg bzw hebe die Markierung wieder auf, ist die Mail aber immer noch da und verschwindet nicht aus dem Aufgaben bereich
Cached-Mode?
Irgendwelche Sync Issues?
Cheers,
jsysde