sorodon
Goto Top

Outlook 365: Übermittlungseinstellungen, Ordneroptionen per GPO setzen

Hallo zusammen,

hab ein sehr verzwicktes Problem in der Firma.

Das Szenario sieht wie folgt aus:

Wir haben einen Exchange/Exchange online im Hybrid modus, leider keine zugang zur der OCT( https://config.office.com).
Wird bald komplett auf Echange Online umgestellt

Wir müssen versuchen die vom Outlook erzeugte OST unter 10gb zu halten, aber der Anwender soll trozdem die möglichkeit haben alle seine E-mails im Postfach zusehen.( Egal wie alt)
Sind auch diverse Sharedmailboxes bei den Anwendern hinterlegt.


Was ich bis jetzt gefunden habe wäre die Übermittlungseinstellungen Im Outlook doch leider fand ich dazu keine möglichkeit dies per GPO zu setzen.


bzw nur unter Benutzerkonfiguration>Administrative Vorlage>Microsoft Outlook 2016>Kontoeinstellungen>Exchange>Exchange-Cache_modus>Exchange-Cache-Modus("" im Menü Datei.

Kann diesen aber im moment bei uns nicht testen in der Firma.

Hat noch jemand eine Idee?

Content-Key: 493739

Url: https://administrator.de/contentid/493739

Printed on: April 27, 2024 at 23:04 o'clock