mario87
Goto Top

Outlook - Anordnung mehrerer Kalender

Hallo zusammen,
ich habe auf einem Client das Problem, dass der eigene Kalender immer rechts angeordnet wird, wenn mehrere Kalender geöffnet werden.
Die Kalender der direkten Kollegen haben alle User eingebunden. Im Normalfall ist es so, dass der eigene Kalender immer links geöffnet wird und weitere Kalender dann rechts daneben. Das ist bei diesem einen User jetzt genau in verkehrter Reihenfolge der Fall. Der eigene Kalender wird immer auf der rechten Seite angezeigt.

Der eigene Kalender ist als Standard definiert. Ich habe auch schon versucht die Ansicht-Einstellungen auf Standard zurückzustellen.

Eingesetztes Outlook:
Version 2107 Build: 14228.20204

Ist bei den anderen Kollegen die gleiche Version.

Hat noch Jemand einen Tipp / Hinweis für mich, wie ich die Anordnung wieder auf die Standard-Einstellungen zurückdrehen kann?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Mario

Content-Key: 1122173467

Url: https://administrator.de/contentid/1122173467

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 149062
Solution 149062 Aug 04, 2021 updated at 13:21:51 (UTC)
Goto Top
Du musst die Anordnung der Kalender in der Baumstruktur richtig setzen, Kalender die weiter oben stehen erscheinen Links von anderen
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/outlook-default-c ...
Member: mario87
mario87 Aug 05, 2021 at 09:22:30 (UTC)
Goto Top
Das war es!
Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß
Mario