Outlook.com synchronisierte Kontakte werden erst ab Buchstaben "H" in Outook 2016 lokal angezeigt

Mitglied: mababerlin

mababerlin (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2016 um 19:35 Uhr, 775 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich synchronisiere meine Kontakte von Outlook.com mit einem IPhone und nach Outlook 2016 auf einem Surface Tablet. Auf dem IPhone und auf Outlook.com werden alle 642 Kontakte angezeigt. Im lokalen Outlook 2016 allerdings nur die Kontakte ab Buchstaben "H" angezeigt. Interessanter Weise ist die Anzahl der Elemente laut lokalem Outlook auch 642.

Habt Ihr einen Tipp, was das sein kann?

Vielen Dank & Grüße,
maba

Mitglied: tomolpi
04.07.2016 um 21:08 Uhr
Hallo,

momentan habe ich noch keinen Tipp, aber was mal interessant wäre: kannst du denn nach Kontakten mit A suchen? Werden die angezeigt?

Wie siehts aus mit Filtern in der linken Buchstabenleiste? Geht da was?
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
05.07.2016, aktualisiert um 14:46 Uhr
Hallo maba,
eventuell "Ansicht ändern" oder "Ansicht zurücksetzen" (dort gibt es auch Filtermöglichkeiten). Kenne aber nur 2010/2013.
Gruß
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
05.07.2016 um 20:58 Uhr
N'Abend.

In welcher Ansicht werden dir die Kontakte unvollständig angezeigt? Mal "Liste" ausprobiert?
Leg' mal ein neues, zusätzliches Outlook-Profil an und teste mal damit.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: mababerlin
07.07.2016, aktualisiert um 14:32 Uhr
Hallo zusammen,

@tomolpi:

die Kontakte lassen sich auch nicht suchen und werden entsprechend nicht angezeigt. Auf Outlook.com sind sie aber entsprechend verfügbar. Die Filter habe ich alle zurückgesetzt. Daher leider immernoch keine Lösung :/

@Kirschi:
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider bringt auch das zurücksetzen nichts

@jsysde:
Das werde ich heute abend mal ausprobieren ..., irgendwie naheliegend das Profil zu löschen und ein neues einzurichten.
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
07.07.2016 um 20:15 Uhr
N'Abend.

Zitat von mababerlin:
@jsysde:
Das werde ich heute abend mal ausprobieren ..., irgendwie naheliegend das Profil zu löschen und ein neues einzurichten.
Von Löschen hab' ich nix gesagt...
Du kannst problemlos mehrere Outlook-Profile auf dem Rechner anlegen.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: mababerlin
12.07.2016 um 20:58 Uhr
Hi jsysde,

löschen und neu replizieren hat das Problem jetzt allerdings doch gelöst. Trotzdem seltsam ...

Danke & Grüße
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer22 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
stoepsu77FrageBatch & Shell12 Kommentare

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadFrageVmware12 Kommentare

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2013 synchronisiert sich nicht mehr mit outlook.com

gelöst ThomasBlFrageOutlook & Mail9 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf dem Notebook läuft Outlook 2013 und das hat sich bisher auch immer ...

Mac OS X

IMail mit Outlook.com (Sent Mails werden nicht synchronisiert)

gelöst LinuxaFrageMac OS X3 Kommentare

Guten Abend Community, derzeit verwende ich ein MacBook 13" Pro 2018 und habe mein outlook.com Mail Konto mit dem ...

Microsoft Office

Word-Problem erst seit 2016 ??

gelöst alexlaza11FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe das Phänomen erlebt, dass im Word Dokument, wenn ich nach einem Seitenumbruch mit der Maus im ...

Outlook & Mail

Outlook.com-Account in Microsoft Outlook 2016 vs. Hosteurope

SirSimonFrageOutlook & Mail

Hallo zusammen, kniffelige Sache hierbei einem Kollegen: Er hat eine outlook.com Adresse und lässt darüber auch 3 Emailadressen abrufen, ...

Exchange Server

MacOS Mail an exchange 2016 synchronisiert endlos

gelöst ReLaumaFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich verwende einen Mac mit der aktuellen Version 10.15.1 an einem Exchange 2016 CU 14. Die Mail ...

Windows 7

USB Tastatur funktioniert erst ab Anmeldung

PharITFrageWindows 79 Kommentare

Hallo allerseits, wir haben öfter das Problem hier an einem speziellen Rechner, dass die USB Tastatur erst ab der ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud