Outlook empfängt nicht jede Email
Wir haben einen Exchange Server und bei einem Kunde kommen komischerweise nur teilweise Emails an. Woran kann es liegen?
System Exhcange 2010
Client Outlook 2010 W7
System Exhcange 2010
Client Outlook 2010 W7
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281983
Url: https://administrator.de/contentid/281983
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
deine Infos sind schon sehr mager. Das ist so wie wenn du in ne Autowerkstatt gehst und sagst "Mein Auto geht nicht mehr richtig, woran kann das liegen?".
Generell würd ich aber als erstes mal ins Maillog schauen und überprüfen, ob bei euch auch wirklich alle Emails rausgehen und beim Empfänger erfolgreich abgeliefert werden.
Das schränkt die Fehlersuche schonmal auf eine Partie ein.
Gruss
Crazy
deine Infos sind schon sehr mager. Das ist so wie wenn du in ne Autowerkstatt gehst und sagst "Mein Auto geht nicht mehr richtig, woran kann das liegen?".
Generell würd ich aber als erstes mal ins Maillog schauen und überprüfen, ob bei euch auch wirklich alle Emails rausgehen und beim Empfänger erfolgreich abgeliefert werden.
Das schränkt die Fehlersuche schonmal auf eine Partie ein.
Gruss
Crazy
Hallo,
dann wäre auch noch die Frage, sind alle User oder nur vereinzelte User betroffen?
Kommen die Mails am Server an und werden nicht ans Outlook weiter verteilt oder kommen die Mails schon gar nicht am Server an?
Steht der Exchange Server bei dem Kunden oder bei euch?
Arbeiten mehrere Kunden auf dem Server?
Lg Pago159
dann wäre auch noch die Frage, sind alle User oder nur vereinzelte User betroffen?
Kommen die Mails am Server an und werden nicht ans Outlook weiter verteilt oder kommen die Mails schon gar nicht am Server an?
Steht der Exchange Server bei dem Kunden oder bei euch?
Arbeiten mehrere Kunden auf dem Server?
Lg Pago159