Outlook hollt IMAP nicht zuverlässig ab?
Hallo zusammen,
Outlook hollt bei meinem Anbieter Infomaniak die Emails nicht zuverlässig ab.
Es sind neue Emails vorhanden und Outlook sync. diese nicht. Auch passiert mit dem Empfangen/Senden Button nichts.
Der Iphone Client hingegen tut es schon.
Erst wenn man eine Email "öffnet" online im Webspace werden diese gesynct.
Jemand eine Idee was man da tun kann?
Danke Gruß
Outlook hollt bei meinem Anbieter Infomaniak die Emails nicht zuverlässig ab.
Es sind neue Emails vorhanden und Outlook sync. diese nicht. Auch passiert mit dem Empfangen/Senden Button nichts.
Der Iphone Client hingegen tut es schon.
Erst wenn man eine Email "öffnet" online im Webspace werden diese gesynct.
Jemand eine Idee was man da tun kann?
Danke Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 444847
Url: https://administrator.de/contentid/444847
Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Moin,
kann ich absolut bestätigen. Zuhause privates IMAP-Konto mit Outlook abrufen ist wie mit der Bahn. Mal kommt etwas und mal auch nicht.
Mit dem Iphone-Client dagegen funktioniert es zuverlässig.
Nehme ich dagegen meinen Geschäftsaccount (Exchange Online) zuhause in Outlook, funktioniert alles wie es soll.
Gruß NV
kann ich absolut bestätigen. Zuhause privates IMAP-Konto mit Outlook abrufen ist wie mit der Bahn. Mal kommt etwas und mal auch nicht.
Mit dem Iphone-Client dagegen funktioniert es zuverlässig.
Nehme ich dagegen meinen Geschäftsaccount (Exchange Online) zuhause in Outlook, funktioniert alles wie es soll.
Gruß NV