lstreuli
Goto Top

Outlook Problem: Einträge werden nicht angezeigt

Hallo
Habe MS Outlook 2002.
Wenn ich im Menü Ansicht die "Tages-/Wochen-/Monatsansicht" anwähle, egal ob mit oder ohne AutoVorschau, erscheinen viele Einträge welche ich von meinem Nokia 7710 synchronisiert und im Outlook bearbeitet habe nicht. Komischerweise werden die Tage teilweise als belegt markiert (in der Monatsübersicht, siehe Bild mit der Tagesübersicht vom 25. Juli 2005) aber wenn ich auf den entsprechenden Tag klicke werden die Termine nicht angezeigt. Effektiv sind die Termine jedoch gespeichert, weil wenn ich auf die Ansicht "Aktive Termine" wechsle, vermisse ich keinen einzigen und sehe auch diejenigen Termine die in der anderen Ansicht unterdrückt werden... (siehe Bild mit der "Aktiven Termine"-Ansicht)
Absolut ratlos...
Hat irgendjemand 'ne Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke und Gruss

Content-ID: 12339

Url: https://administrator.de/contentid/12339

Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 05:11 Uhr

TomS2
TomS2 26.06.2005 um 11:56:05 Uhr
Goto Top
Hi, Istreuli!

Hast Du mal geprüft, ob die Start und Endzeiten richtig gefüllt sind? Geht am Besten nach Wechsel zur Ansicht "nach Kategorie"?

Gruß

Tom
lstreuli
lstreuli 26.06.2005 um 14:03:53 Uhr
Goto Top
Hi Tom
Ja, habe ich überprüft, die Start- und Endzeiten sind i.O.
Es sind ja nicht bestimmte Einträge, sondern ca. 10 Einträge welche ich auf den 25.7.2005 nach der Synchronisation verschoben habe.
An diesem Tag werden keine Einträge angezeigt...
Danke und Gruss
TobeStar81
TobeStar81 27.06.2005 um 07:48:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe es gelöst, indem ich die ost-Datei (falls du überhaupt mit einer arbeitest) gelöscht habe. Anschließend habe ich diese ost-Datei nicht neu angelegt.

Du kannst sie über Start --> Suchen finden, liegt aber unter <Profil>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Falls das nichts nützt, evtl. mal das Outlook-Profil wegschmeißen und neu machen.

Gruß
Tobi
lstreuli
lstreuli 27.06.2005 um 14:25:36 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen
Besten Dank für Eure Hilfe, die Tipps haben leider nichts gebracht.
Hab das Problem folgendermassen gelöst:
Outlook Profil neu erstellt
Sync Profil neu erstellt
sehr viele Einträge direkt auf dem Nokia 7710 geändert.
Synchronisiert, alles OK.
Einträge geändert, alles OK, alle Einträge werden angezeigt...
Keine Ahnung was für ein Problem ich hatte, es muss an der Kombination Nokia 7710 /PC Outlook 2003 liegen...
Danke und Gruss, L. Streuli