Outlook Problem: Einträge werden nicht angezeigt
Hallo
Habe MS Outlook 2002.
Wenn ich im Menü Ansicht die "Tages-/Wochen-/Monatsansicht" anwähle, egal ob mit oder ohne AutoVorschau, erscheinen viele Einträge welche ich von meinem Nokia 7710 synchronisiert und im Outlook bearbeitet habe nicht. Komischerweise werden die Tage teilweise als belegt markiert (in der Monatsübersicht, siehe Bild mit der Tagesübersicht vom 25. Juli 2005) aber wenn ich auf den entsprechenden Tag klicke werden die Termine nicht angezeigt. Effektiv sind die Termine jedoch gespeichert, weil wenn ich auf die Ansicht "Aktive Termine" wechsle, vermisse ich keinen einzigen und sehe auch diejenigen Termine die in der anderen Ansicht unterdrückt werden... (siehe Bild mit der "Aktiven Termine"-Ansicht)
Absolut ratlos...
Hat irgendjemand 'ne Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke und Gruss
Habe MS Outlook 2002.
Wenn ich im Menü Ansicht die "Tages-/Wochen-/Monatsansicht" anwähle, egal ob mit oder ohne AutoVorschau, erscheinen viele Einträge welche ich von meinem Nokia 7710 synchronisiert und im Outlook bearbeitet habe nicht. Komischerweise werden die Tage teilweise als belegt markiert (in der Monatsübersicht, siehe Bild mit der Tagesübersicht vom 25. Juli 2005) aber wenn ich auf den entsprechenden Tag klicke werden die Termine nicht angezeigt. Effektiv sind die Termine jedoch gespeichert, weil wenn ich auf die Ansicht "Aktive Termine" wechsle, vermisse ich keinen einzigen und sehe auch diejenigen Termine die in der anderen Ansicht unterdrückt werden... (siehe Bild mit der "Aktiven Termine"-Ansicht)
Absolut ratlos...
Hat irgendjemand 'ne Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke und Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12339
Url: https://administrator.de/contentid/12339
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe es gelöst, indem ich die ost-Datei (falls du überhaupt mit einer arbeitest) gelöscht habe. Anschließend habe ich diese ost-Datei nicht neu angelegt.
Du kannst sie über Start --> Suchen finden, liegt aber unter <Profil>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Falls das nichts nützt, evtl. mal das Outlook-Profil wegschmeißen und neu machen.
Gruß
Tobi
ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe es gelöst, indem ich die ost-Datei (falls du überhaupt mit einer arbeitest) gelöscht habe. Anschließend habe ich diese ost-Datei nicht neu angelegt.
Du kannst sie über Start --> Suchen finden, liegt aber unter <Profil>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Falls das nichts nützt, evtl. mal das Outlook-Profil wegschmeißen und neu machen.
Gruß
Tobi