Outlook Suchtools funktionieren nur teilweise
Hallo Admins,
ich habe bei einem Kunden von uns folgendes Problem.
Er setzt Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013 auf einem WTS 2012R2 ein.
Bei alle Usern funktioniert die "standard" Suchfunktion ohne Probleme.
Möchte der User aber eine "erweiterte" Suche durchführen klappt dies nicht mehr. Alle weiteren Optionen, die ich hinzufüge sind ausgegraut.
Ich kann die hinzugefügten Suchoptionen auch nicht mehr abwählen. Momentan bekomme ich sie mit dem Parameter /resetsearchcriteria gelöscht
Folgendes ist mir aufgefallen. In den Indizierungsoptionen fehlt bei jedem User das "Outlook" könnte dies der Fehler sein ?! Wenn ja warum funktioniert dann die normale Suche ?!
Was habe ich schon versucht.
Indizierungsoptionen -> Erweitert -> Neu Erstellen ausgewählt ->Kein Erfolg
Windows Search am TS neu installiert - Kein Erfolg
Neues Profil im Outlook eingerichtet -> Kein Erfolg
vielen Dank für eure Hilfe !
ich habe bei einem Kunden von uns folgendes Problem.
Er setzt Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013 auf einem WTS 2012R2 ein.
Bei alle Usern funktioniert die "standard" Suchfunktion ohne Probleme.
Möchte der User aber eine "erweiterte" Suche durchführen klappt dies nicht mehr. Alle weiteren Optionen, die ich hinzufüge sind ausgegraut.
Ich kann die hinzugefügten Suchoptionen auch nicht mehr abwählen. Momentan bekomme ich sie mit dem Parameter /resetsearchcriteria gelöscht
Folgendes ist mir aufgefallen. In den Indizierungsoptionen fehlt bei jedem User das "Outlook" könnte dies der Fehler sein ?! Wenn ja warum funktioniert dann die normale Suche ?!
Was habe ich schon versucht.
Indizierungsoptionen -> Erweitert -> Neu Erstellen ausgewählt ->Kein Erfolg
Windows Search am TS neu installiert - Kein Erfolg
Neues Profil im Outlook eingerichtet -> Kein Erfolg
vielen Dank für eure Hilfe !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 311756
Url: https://administrator.de/forum/outlook-suchtools-funktionieren-nur-teilweise-311756.html
Ausgedruckt am: 12.01.2025 um 20:01 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar