Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Webaccess via Handy

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

25.09.2007, aktualisiert 06.10.2007, 9187 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ist Outlook Webaccess auch mit Handys möglich?
Soll bei nem Kunden den OWA einrichten und er möchte auch per Handy (welches Modell es wird ist noch unbekannt) auf den Exchange zugreiffen können.

Kann mir da jemand weiter helfen bzw. mit welchen Handys das funktioniert?


DANKE
Mitglied: bGn
25.09.2007 um 21:14 Uhr
Befriedigend vermutlich mit keinem...

Google mal nach Microsoft Direct Push...
setzt ein Windows Mobile 5 oder 6 fähiges Gerät vorraus..
Habe ich bei mir und bei meinem Kunden im Einsatz...
macht nicht nur E-Mails, sondern auch Outlook Kontakte, Aufgaben und Kalender!
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
26.09.2007 um 22:09 Uhr
Für Handies empfiehlt sich Active Sync (funktioniert beispielsweise mit Nokia E60 gut).

@bGn:
Funktioniert mit dem richtigen Handy mehr als befriedigend.
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
27.09.2007 um 21:56 Uhr
Und GENAU das soll ich jetz tauch einrichten. Finde nur keine gute Seite wo dies richtig erklärt wird mit dem Pushen und was die in etwa für Kosten mit sich bringt
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
27.09.2007 um 22:07 Uhr
Die Kosten mußt du dir anhand deiner Verträge selbst berechnen. Hier laufen bei 20-40 Mails pro Tag (Spam ausgefiltert) pro Monat etwa 50 MB Traffic pro Mobile auf.
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
03.10.2007 um 21:54 Uhr
Ich habe mich etwas über Outlook Mobile Access informiert und habe festgestellt dass dies eigentlich nur mit Mobilen Geräten die unter Windows Mobile laufen.
Wie kann man Emails über den Exchange auf Handys mit dem Symbian OS z.B. Nokia E70 pushen?


DANKE
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
04.10.2007 um 20:04 Uhr
Die Antwort steht doch im Thread, aber hier noch mal für dein Gerät:

http://europe.nokia.com/A4153004
-> Technical specifications
-> Email and messaging:
...
<Zitat>
Supported 3rd-party email clients: BlackBerry Connect, Seven Always-On Mail, Visto email technology3, Mail for Exchange using the Microsoft Exchange ActiveSync protocol
</Zitat>
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
06.10.2007 um 17:46 Uhr
OK, falsches Telefon. Wie kann ich es dann beim E65 oder E61i machen? Diese unterstützden kein Exchange Active Sync und muss ich z.B. beim E70 dann noch eine Software installieren ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook 2016 Download - Aktivierung nur mit Handy?

gelöst Frage von EDVMan27Microsoft Office4 Kommentare

Hallo, ich verkaufe meinen Kunden zur IT auch Microsoft Lizenzen. Für kleine Kunden erwerbe ich Office 2016 in der ...

Google Android

Handy Selbstberatung

gelöst Frage von GivouDevGoogle Android5 Kommentare

Heyho, Wie bereits erwähnt hatte mein Handy ein Wasserbad und nun sind Streifen auf dem Display. Ist da eine ...

Google Android

Adressbuch fürs Handy

Frage von gardenzwergGoogle Android5 Kommentare

Hallo Forum Wir möchten ein Adressbuch für alle Handy Benutzer in der Firma zurzeit nutzen wir einen Google Account ...

LAN, WAN, Wireless

Handy als Hotspot

gelöst Frage von Stephan8605LAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: die Telekom (mein Anbieter für DSL) hat bei Bauarbeiten an meinem Hausanschluss das Telefonkabel ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office
O365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich
Information von sabines vor 20 StundenMicrosoft Office

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 2 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 2 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 4 TagenHumor (lol)19 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2019 RDP auf anderen Port umlegen scheint zumindest in der Firewall nicht zu funktionieren
gelöst Frage von kfj-deWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache den Remote Desktop Zugang etwas sicherer und lege den Port auf einen der ...

Netzwerke
FortiGate Firewall Konfiguration
gelöst Frage von ObaidaNetzwerke14 Kommentare

Guten Morgen, ich möchte fragen, wenn man eine Firewall zwischen den Server, der für eine Umgebung test gemacht wurde ...

Windows 10
Windows 10 das klassische Startmenü
Frage von Daoudi1973Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann ich bitte ohne zusätsliche Tolls wie "das kostenlose Programm Open Shell" im Windows 10 das ...

Windows Server
Problem bei der Installation von .Net Framework 3.5 auf Server 2012R2
Frage von Timo0oWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier wer helfen ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Ich habe hier einen Server ...