PayPal Überprüfen Sie die Lieferadresse
Hallo Leute,
kann nix zu dem Thema finden also frage ich hier mal.
Also ich habe PayPal integriert und hat auch alles "wunderbar" geklappt.
Plötzlich habe ich das Problem sobald ich mich auch PayPal weiterleiten lasse, also um mich anzumelden und zu bezahlen, dass immer dieser Fehler kommt:
Es gibt ein Problem mit der Lieferadresse, die Sie auf der Händler-Website angegeben haben (rot hervorgehoben). Ändern Sie die Adresse, um Ihren Einkauf mit PayPal abzuschließen.
Überprüfen Sie die Lieferadresse
Bei diesem Händler müssen wir die Lieferadresse verwenden, die Sie auf der Händler-Website angegeben haben. Es gibt allerdings ein Problem mit dieser Adresse. Rufen Sie die Website erneut auf und ändern Sie die Adresse
Aber egal was ich mache oder welche Adresse ich da eingebe (wird auch übergeben), es kommt immer wieder dieser Fehler.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im Voraus.
Matz
kann nix zu dem Thema finden also frage ich hier mal.
Also ich habe PayPal integriert und hat auch alles "wunderbar" geklappt.
Plötzlich habe ich das Problem sobald ich mich auch PayPal weiterleiten lasse, also um mich anzumelden und zu bezahlen, dass immer dieser Fehler kommt:
Es gibt ein Problem mit der Lieferadresse, die Sie auf der Händler-Website angegeben haben (rot hervorgehoben). Ändern Sie die Adresse, um Ihren Einkauf mit PayPal abzuschließen.
Überprüfen Sie die Lieferadresse
Bei diesem Händler müssen wir die Lieferadresse verwenden, die Sie auf der Händler-Website angegeben haben. Es gibt allerdings ein Problem mit dieser Adresse. Rufen Sie die Website erneut auf und ändern Sie die Adresse
Aber egal was ich mache oder welche Adresse ich da eingebe (wird auch übergeben), es kommt immer wieder dieser Fehler.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im Voraus.
Matz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213772
Url: https://administrator.de/contentid/213772
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Halo,
mal beim PayPal Support anrufen und die klären das dann auch schnell ab und/oder erklären Dir wie es weiter geht.
Das kann von uns hier niemand und bei PayPal kann von uns auch niemand etwas machen!!!
Oder alternativ kann man ja auch einmal dort anrufen wo man etwas bestellt und sich nach der ominösen Adresse erkundigen
eventuell ist damit ja wirklich etwas nicht im reinen oder diese ist wie auch immer auf eine Blacklist bei PayPal gekommen
und/oder die Adresse ist mit einem Anderen Kunden von PayPal noch verknüpft die sich aber zwischenzeitlich geändert hat, und wie schon gesagt da haben wir alle keinen Einfluss drauf und können auch keine Angaben zu machen.
Gruß
Dobby
mal beim PayPal Support anrufen und die klären das dann auch schnell ab und/oder erklären Dir wie es weiter geht.
Das kann von uns hier niemand und bei PayPal kann von uns auch niemand etwas machen!!!
Oder alternativ kann man ja auch einmal dort anrufen wo man etwas bestellt und sich nach der ominösen Adresse erkundigen
eventuell ist damit ja wirklich etwas nicht im reinen oder diese ist wie auch immer auf eine Blacklist bei PayPal gekommen
und/oder die Adresse ist mit einem Anderen Kunden von PayPal noch verknüpft die sich aber zwischenzeitlich geändert hat, und wie schon gesagt da haben wir alle keinen Einfluss drauf und können auch keine Angaben zu machen.
Gruß
Dobby
Hallo,
Ich lasse diesen Thread noch bis zum WE offen und schließe ihn dann, wenn es bis dahin nicht als erledigt gekennzeichnet wurde.
Gruß
@d4shoerncheN
Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei PayPal anzurufen.
das wird der richtige Weg sein. Leider hast du ja auch keine Angaben gemacht, wie du die API integriert hast etc.Ich lasse diesen Thread noch bis zum WE offen und schließe ihn dann, wenn es bis dahin nicht als erledigt gekennzeichnet wurde.
Gruß
@d4shoerncheN