zoli1972
Goto Top

PC-Fernsteuerung über LogmeIn - andauernd Trennungen

Hallo, Forum.

Ich versuche gerade, mit LogmeIn eine stabile Verbindung von der Arbeit aus zu meinem PC zu Hause aufzubauen, aber werde dauernd nach einigen Minuten mitten in der Session getrennt. LogmeIn gibt mir dazu auch leider keine näheren Infos. Die Verbindung wird mit Hilfe des ActiveX-Plugins für Mozilla Firefox aufgebaut.

Hat damit schon mal jemand so ein Problem gehabt? Wie habt Ihr das dann gelöst?

Zoli

Content-Key: 78051

Url: https://administrator.de/contentid/78051

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 14, 2008 at 11:11:06 (UTC)
Goto Top
nimm was anständiges, z.B. Teamviewer oder VNC.

Gruß,
Arch Stanton
Member: Zoli1972
Zoli1972 Jan 14, 2008 at 11:40:16 (UTC)
Goto Top
Mit VNC habe ich es eigentlich schon mal versucht. Das ist auch mein Favorit, was Remote angeht. Aber das Problem ist, wir sitzen hier hinter einem Proxy, und da geht NIX mit VNC face-sad

Auch Java gibt es nicht, sonst hätte ich wenigstens das HTTP-Daemon nutzen können. face-sad(

Aber diesen Teamviewer schaue ich mir mal an. Vielen Dank einstweilen.

Zoli
Member: Zelina
Zelina Aug 10, 2009 at 08:23:32 (UTC)
Goto Top
Ich kann PC File Transfer[empfehlen. Wenn du es auf dem Rechner installierst dann kannst du die Rechners des Kunden von überall zugreifen und die Dateien austauschen.

http://www.pc-file-transfer.com/de/