Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC-Fernsteuerung über LogmeIn - andauernd Trennungen

Mitglied: Zoli1972

Zoli1972 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2008, aktualisiert 12:40 Uhr, 6283 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, Forum.

Ich versuche gerade, mit LogmeIn eine stabile Verbindung von der Arbeit aus zu meinem PC zu Hause aufzubauen, aber werde dauernd nach einigen Minuten mitten in der Session getrennt. LogmeIn gibt mir dazu auch leider keine näheren Infos. Die Verbindung wird mit Hilfe des ActiveX-Plugins für Mozilla Firefox aufgebaut.

Hat damit schon mal jemand so ein Problem gehabt? Wie habt Ihr das dann gelöst?

Zoli
Mitglied: Arch-Stanton
14.01.2008 um 12:11 Uhr
nimm was anständiges, z.B. Teamviewer oder VNC.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Zoli1972
14.01.2008 um 12:40 Uhr
Mit VNC habe ich es eigentlich schon mal versucht. Das ist auch mein Favorit, was Remote angeht. Aber das Problem ist, wir sitzen hier hinter einem Proxy, und da geht NIX mit VNC

Auch Java gibt es nicht, sonst hätte ich wenigstens das HTTP-Daemon nutzen können. (

Aber diesen Teamviewer schaue ich mir mal an. Vielen Dank einstweilen.

Zoli
Bitte warten ..
Mitglied: Zelina
10.08.2009 um 10:23 Uhr
Ich kann PC File Transfer[empfehlen. Wenn du es auf dem Rechner installierst dann kannst du die Rechners des Kunden von überall zugreifen und die Dateien austauschen.

http://www.pc-file-transfer.com/de/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Digitiales Fernsehen
Fernsteuerung von Anzeigemonitor
Frage von BirdyBDigitiales Fernsehen5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade folgende Fragestellung und hoffe auf einen Rat: In unserer Einsatzzentrale hängen drei Anzeigemonitore, mit ...

LAN, WAN, Wireless
VLAN Trennung sicher?
gelöst Frage von mksadmLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zu Vlan. Nehmen wir 2 Vlan-Netze: NetzA / NetzB Diese beiden Netze ...

Netzwerkgrundlagen
Trennung von Geräten
gelöst Frage von TastuserNetzwerkgrundlagen5 Kommentare

Könnte mir jemand vllt die Unterschiede zwischen VLANs, VDOMs und die Trennung über Policy und Subnetting beschreiben? Alles sind ...

LAN, WAN, Wireless
Sporadische Internet-trennung
Frage von fisch56LAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, System windwos 10, habe von speedport mit 6MBit/s auf Fritzbos 7490 mit 50 MBit gewechselt, aber auch früher ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...