PC-USB-Laufwerke werden wiederholt gesucht
Mein PC-Software
Windows Vista Hom Premium SP2 64bit
Werter Administrator Helfer
Habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem?Mein PC sucht in einem fort USB-Laufwerke die normaler Weise vorhanden sind.Diese werden kurz angezeigt und dann sind sie wieder verschwunden?Im Gerätemanager werden diese Laufwerke angezeigt mit<Gerät funktioniert einwandfrei>alle.Im <Advanced Driver-Installer>wird gesagt,alle Treiber sind auf den neuesten Stand.Es wurde auch keine neue Software installiert.In der Datenträgerverwaltung sind diese Laufwerke, je nach gefunden oder nicht mit Buchstaben gekennzeichnet wie diese auch in Computer-Laufwerks-Anzeige ausgewiesen werden.
Vielleicht können Sie mir helfen dieses Problem zu lösen?
mit freundlichen Grüßen :Klaus-Margrit
Windows Vista Hom Premium SP2 64bit
Werter Administrator Helfer
Habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem?Mein PC sucht in einem fort USB-Laufwerke die normaler Weise vorhanden sind.Diese werden kurz angezeigt und dann sind sie wieder verschwunden?Im Gerätemanager werden diese Laufwerke angezeigt mit<Gerät funktioniert einwandfrei>alle.Im <Advanced Driver-Installer>wird gesagt,alle Treiber sind auf den neuesten Stand.Es wurde auch keine neue Software installiert.In der Datenträgerverwaltung sind diese Laufwerke, je nach gefunden oder nicht mit Buchstaben gekennzeichnet wie diese auch in Computer-Laufwerks-Anzeige ausgewiesen werden.
Vielleicht können Sie mir helfen dieses Problem zu lösen?
mit freundlichen Grüßen :Klaus-Margrit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194756
Url: https://administrator.de/contentid/194756
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar