speedo85
Goto Top

pci.sys fehlt Kann weder neu Installieren noch Reparieren

Hab vieles schon versucht aber hab nix gefunden das ging!

Wie gesagt hab ich ein pci.sys problem!

hab scho viel versucht wie:

reparieren
Neu installieren
rootkitrevalver (geht aber im Abgesicherten modus nicht, dazu kommt ich weis net mal was das ist!)

Ich bin ein totaler Anfänger brauch aber den Pc für meine Schule und bin total aufgeschmissen momentan!

hab ein:

Pentium(R) DualCore 2.66GHz
Asus P5WD2-e Premium
4 Giga Ram
GeForce 7900GTX
250 Giga für Windows und Softwear
4x250Giga Raid5 für Daten (abgehängt weil ich eine wichtige arbeit drin hab die nicht "verloren" gehen darf)
Windowx XP Profesional Mit ServisPack2

Hoffe die angaben reichen!

Mein Kolleg und ich haben den Pc zusammen gestellt!
Haben das ding übertacktet und dan liefs etwa 2 Monate sehr gut!
(hate mal noch probleme mit der wireleskarte die nahm ich aber dan raus)

Dan auf einmal war das ganze Bios wider auf standart!
Als ich vor 1 woche an den Pc ging Funktionierte gar nix mehr!

Pc fährt normal hoch und dan wen das Windows anfängt zu laden wird das bild schwarz und startet sich neu das geht ununterbrochen so weiter!

Hab versucht Windows neu zu installieren! jedoch hängt er sich auf bevor ich zur auswahl komme, mit der begründung die pci.sys datei fehle. face-sad

Ich hoffe ihr wisst weiter!?

Content-Key: 40724

Url: https://administrator.de/contentid/40724

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: RKO
RKO Sep 22, 2006 at 15:21:17 (UTC)
Goto Top
Hi
hast du das mal versucht?
Gruß
RKO


**
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/28698.asp

Windows startet nicht wegen beschädigter oder fehlender «pci.sys»
Meldung vom 27.10.2004
Ich kann meinen Windows 2000 - Laptop nicht mehr starten. Und zwar kommt folgende Meldung: «Sie können das System nicht starten, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: C:\WINNT\system32\Drivers\pci.sys» Können Sie mir weiterhelfen?