per Gruppenrichtlinie IE 6 Startseite zuweisen
Hallo,
ich habe ein Problem ist das möglich die IE Startseite per Gruppenrichtlinie zu zuweisen. Ich habe W2k Server im Einsatz mit AD.
Auf der Client seite W2k oder XP.
Oder welche möglichkeit gibt es noch?
Danke
ich habe ein Problem ist das möglich die IE Startseite per Gruppenrichtlinie zu zuweisen. Ich habe W2k Server im Einsatz mit AD.
Oder welche möglichkeit gibt es noch?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12427
Url: https://administrator.de/contentid/12427
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich habe ein Problem ist das möglich
die IE Startseite per Gruppenrichtlinie zu
zuweisen. Ich habe W2k Server im Einsatz mit
AD.
ich habe ein Problem ist das möglich
die IE Startseite per Gruppenrichtlinie zu
zuweisen. Ich habe W2k Server im Einsatz mit
AD.
Das IE Administration Kit. Damit kannst Du alles vorkonfigurieren und einstellen:
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/ie/ieak/default.mspx
Gruppenrichtlinien, die für alle User gelten sollen, sind am Server auf die Organisationseinheit zu binden.
Gruss
Udo
Da hab ich doch mal eine Frage dazu.
Wir benutzen Windows Server 2003 R2 SP2. Auf vielen unserer Rechner ist inzwischen IE7 drauf. Wenn ich also Eure Schritte befolge und "Gruppenrichtlinien>Benutzerkonfiguration>Windowskomponenten>Internetexplorer" und da dann die neue Seite eintrage, dann übernimmt er es zwar da, aber auf unseren PCs bleibt immer noch die alte Startseite.
Ich hab es gestern gemacht, es ist also auch schon viel Zeit vergangen.
Was mache ich falsch oder übersehe ich?
Eine Idee?
Gruß
Lurky2002
Wir benutzen Windows Server 2003 R2 SP2. Auf vielen unserer Rechner ist inzwischen IE7 drauf. Wenn ich also Eure Schritte befolge und "Gruppenrichtlinien>Benutzerkonfiguration>Windowskomponenten>Internetexplorer" und da dann die neue Seite eintrage, dann übernimmt er es zwar da, aber auf unseren PCs bleibt immer noch die alte Startseite.
Ich hab es gestern gemacht, es ist also auch schon viel Zeit vergangen.
Was mache ich falsch oder übersehe ich?
Eine Idee?
Gruß
Lurky2002