Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Permanente Fehlermeldung bei der Sicherung mit BackupExec11D und Win2003SBS

Mitglied: Ritchi58

Ritchi58 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2010 um 10:24 Uhr, 2998 Aufrufe, 4 Kommentare

Bei der Sicherung mit BackupExec11D tritt folgender Fehler auf:
Beim Umwandeln eines Auftrages in eine Webseite zum Anzeigen traten ein oder
mehrere Fehler auf. Das Auftragsprotokoll wird im Textformat angezeigt.
(C:\Programme\Symantec\Backup Exec\Data\BEX_Servername.xml.)

Bei der Sicherung mit BackupExec11D tritt folgender Fehler auf:

Beim Umwandeln eines Auftrages in eine Webseite zum Anzeigen traten ein oder
mehrere Fehler auf. Das Auftragsprotokoll wird im Textformat angezeigt.
(C:\Programme\Symantec\Backup Exec\Data\BEX_Servername.xml.)

Kennt jemand diese Meldung ? oder eventuell eine Lösung ?
Symantec nimmt diese Fehlermeldung zwar zur Kenntnis, gibt aber danach keine Antwort mehr.

Gruß
Ritchi58
Mitglied: lstcbo
13.04.2010 um 10:30 Uhr
habe die Meldung auch. D.h. eigentlich nur, das sie nicht über einen Browser angezeigt werden kann, sondern stattdessen im Textformat.
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchi58
13.04.2010 um 10:37 Uhr
schon klar, aber im Textformat bekomme ich ein leeres Blatt angezeigt.
Im Html steht normalerweise welche Daten nicht gesichert wurden.
Bitte warten ..
Mitglied: lstcbo
13.04.2010 um 10:40 Uhr
achso, das hättest du dazu schreiben müssen.
bei mir kommt ein txt
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchi58
13.04.2010 um 10:54 Uhr
Ok, aber auf das Warum hast du auch keine Antwort ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Server 2008 R2 - Fehlermeldung Sicherung

Frage von mike7050Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen Windows Server 2008 R2 auf dem seit ewigen Zeiten die Windows eigene Sicherung für den ...

Server-Hardware

Dell PowerVault LTO5 - Fehlermeldung "A" nach jeder Sicherung

gelöst Frage von Looser27Server-Hardware6 Kommentare

Moin zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass das o.g. LTO Laufwerk nach jeder Sicherung die ...

Windows 10

Windows 10 - Cortana lädt permanent Daten

gelöst Frage von JonapapWindows 104 Kommentare

Betrifft Windows 10 (1703 und 1709) Hallo, seit 10 Tagen laden, aus mir unerklärlichen Gründen, bei uns 3 Windows ...

Windows Server

SBS2011 Sicherung

Frage von T-BoneWindows Server4 Kommentare

Guten Abend, entschuldigt den weiteren Thread, aber ich will noch mal auf Nummer sicher gehen was das Thema Backups ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 9 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 11 StundenDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 5 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 7 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup21 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...

LAN, WAN, Wireless
Notebooks in Firmenwlan authentifizieren
gelöst Frage von EarthShakerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Guten Tag, unsere Firma möchte gerne flächendeckend WLAN einführen und hat zu diesem Zweck einen Dienstleister beauftragt. Wir benötigen ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk vorübergehend weg
gelöst Frage von ahstaxNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario stellt sich dar: Im Netzwerk mit Win7-PCs wurden Switche ausgetauscht. Grundsätzlich funktioniert alles mindestens so gut ...