wurscht12
Goto Top

PfSense Captive Portal Plus Problem

Hey face-smile
Habe mir das Captive Portal Plus(Captive Portal Plus: pfSense Voucher PDF in der WebGUI von pfSense erzeugen oder an einen Netzwerk Bon Drucker senden) für pfSense heruntergeladen und versucht zu installieren.
Benutze pfSense in der Version 2.3.2-RELEASE-p1 (i386) und die neuste CPP Version.
Das Installationsfenster sah dann so aus:
installation

Das kam mir schon etwas merkwürdig vor, aber ich kam bis zur Erstellung des Menülinks.
Die "fbegin.inc" scheint mitlerweile nicht mehr von pfsense verwendet zu werden, also fand ich heraus, dass die Menülinks in der head.inc gespeichert sind.
Also passte ich das Installationsscript dementsprechend an und es funktionierte auch mit der Menülink erstellung,
Meine Version des Installationsscripts für interessierte:
http://pastebin.com/1m24YDWE

Leider sieht das CPP jetzt auch nicht beser aus als das Installationsmenü, leider hänge ich dort jetzt fest und konnte den Fehler noch nicht finden ..
cpp

Wäre nett wenn du es sich mal jemand angucken könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Content-Key: 328913

Url: https://administrator.de/contentid/328913

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Feb 09, 2017 at 09:39:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

poste die Bilder doch bitte direkt hier im Forum in Deinem Post und nicht via externe Links, danke!
An der Seite ist eine kleine Kamera zusehen wenn Du auf "bearbeiten" klickst!

Gruß
Dobby
Member: wurscht12
wurscht12 Feb 09, 2017, updated at Feb 14, 2017 at 09:56:36 (UTC)
Goto Top
Ist überarbeitet, danke !

EDIT: Man musste nur das Styling überarbeiten, da die neue Version anders aufgebaut ist.