bpokor
Goto Top

PolicyDefinitions ADMX Dateien welche Version

Hallo Liebe Leute,

ich muss auf einem Windows 2008 R2 die admx Dateien für W10 installieren und bin mir, was die Version betrifft, unsicher.
Wenn ich die Windows_ 10_Creators_Update_ADMX.msi installiere, habe ich dann auch die Definitionen für die älteren Windows 10 Versionen? Also ist da alles dabei?
Oder muss ich alle installieren? Aufbauend sozusagen. Wenn ja. In welcher Reihenfolge?
Vielen Dank

Content-Key: 342109

Url: https://administrator.de/contentid/342109

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: a1b2c3
a1b2c3 Jun 30, 2017 at 06:28:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

meines Wissens nach sind die Setups mehr oder weniger kumulativ. Wenn aber von einem Build auf den anderen ein Template wegfällt fehlt das dann natürlich. Also im Zweifel die Templates für alle Build die Ihr im Einsatz habt installieren. Alt -> neu

Viele Grüße
Member: bpokor
bpokor Jun 30, 2017 at 09:25:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Danke Dir. Hab jetzt mal erst die Windows10 und Windows Server 2016 eingespielt und dann noch die Creators.
Schaut mal ganz gut aus.
Schönen Tag noch alleseits