Problem mit Router oder Netzwerkkarte
Guten Tag!
Mein Problem ist folgendes: Wir haben zu Hause an dem Netgear Router zwei PC s per Netzwerkkabel und ein Notebook kabellos angeschlossen. Das hat immer funktioniert. Auf einmal geht der Rechner meiner Freundin nicht mehr online. Fehlermeldung: Netwerkkabel nicht angeschlossen. Der andere PC geht online und das Notebook auch. Am Router blinkt das Lämpchen des Ports, wo der PC meiner Freundin angeschlossen ist.
Auch wenn ich den Netwerkkabel des funktionierenden PC s in den PC meiner Freundin stecke, ist gleiches Problem.
Ich weiß nicht was meine Freundin gemacht hat. Ich habe versucht das neu zu installieren. Kann es sein daß die Netzwerkkarte beschädigt ist oder neue Treiber installiert werden müssen , obwohl nichts geändert wurde???
Wäre super , wenn wer einen Tip für mich hat.
Liebe Grüße, Lars
Mein Problem ist folgendes: Wir haben zu Hause an dem Netgear Router zwei PC s per Netzwerkkabel und ein Notebook kabellos angeschlossen. Das hat immer funktioniert. Auf einmal geht der Rechner meiner Freundin nicht mehr online. Fehlermeldung: Netwerkkabel nicht angeschlossen. Der andere PC geht online und das Notebook auch. Am Router blinkt das Lämpchen des Ports, wo der PC meiner Freundin angeschlossen ist.
Auch wenn ich den Netwerkkabel des funktionierenden PC s in den PC meiner Freundin stecke, ist gleiches Problem.
Ich weiß nicht was meine Freundin gemacht hat. Ich habe versucht das neu zu installieren. Kann es sein daß die Netzwerkkarte beschädigt ist oder neue Treiber installiert werden müssen , obwohl nichts geändert wurde???
Wäre super , wenn wer einen Tip für mich hat.
Liebe Grüße, Lars
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106681
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-router-oder-netzwerkkarte-106681.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 14:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar