11582
04.04.2005, aktualisiert am 30.03.2006 um 08:04:26 Uhr
8908
4
0
Problem mit SCSI Bandlaufwerk
Hallo Leute, hab da ein GROßES Problem
vieleicht könnt ihr mir helfen.......
Und zwar habe ich ein HP 35470A Scsi Bandlaufwerk aber ich habe keine ahnung wie ich das ding auslesen bzw. beschreiben kann.
Im Geräte-Manager wird es angezeigt und die Treiber sind Installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen.
Thx !N0bbZ!
vieleicht könnt ihr mir helfen.......
Und zwar habe ich ein HP 35470A Scsi Bandlaufwerk aber ich habe keine ahnung wie ich das ding auslesen bzw. beschreiben kann.
Im Geräte-Manager wird es angezeigt und die Treiber sind Installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen.
Thx !N0bbZ!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8938
Url: https://administrator.de/contentid/8938
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hoffe bin auf dem richtigen Wege ....
Da ist z.B. NTBackup mit bei Windows dabei. Da kann man so ein Bandlaufwerk einbinden und darauf sichern und dann auch wieder zurücklesen. Das Programm holt sich einfach die Infos aus dem Gerätemanager und zeigt dann das Bandlaufwerk als Ziel bzw. Quelle an.
Gruss
Stephan
hoffe bin auf dem richtigen Wege ....
Da ist z.B. NTBackup mit bei Windows dabei. Da kann man so ein Bandlaufwerk einbinden und darauf sichern und dann auch wieder zurücklesen. Das Programm holt sich einfach die Infos aus dem Gerätemanager und zeigt dann das Bandlaufwerk als Ziel bzw. Quelle an.
Gruss
Stephan
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich nutze W2k3 und als Sicherungssoftware setze ich TapeWare ein. Das Bandlaufwerk ist ein HP DLT VS80.
Mein Problem besteht derzeit darin, dass der Server das Bandlaufwerk fehlerfrei anerkennt (mit Treiber), jedoch meine Sicherungssoftware nicht. Habe auch schon alles überprüft, was im Handbuch des Laufwerkes steht, sowie den Server nach jeder Veränderung neu gestartet (wenn die Aufforderung dazu kam).
Bisher jedoch ohne nennenswerten Erfolg.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung zu meinem Problem hat.
Gruss
LadyNoreia
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich nutze W2k3 und als Sicherungssoftware setze ich TapeWare ein. Das Bandlaufwerk ist ein HP DLT VS80.
Mein Problem besteht derzeit darin, dass der Server das Bandlaufwerk fehlerfrei anerkennt (mit Treiber), jedoch meine Sicherungssoftware nicht. Habe auch schon alles überprüft, was im Handbuch des Laufwerkes steht, sowie den Server nach jeder Veränderung neu gestartet (wenn die Aufforderung dazu kam).
Bisher jedoch ohne nennenswerten Erfolg.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung zu meinem Problem hat.
Gruss
LadyNoreia