Problem mit Switch DGS-3120-24SC
Hallo,
ich habe einen Switch DGS-3120-24SC Rev. A2. Nach einer Trennung vom Stromnetz bootet der Switch nicht mehr. Console zeigt
Nach einem erfolgreichen neuladen der Firmware kommt folgende Consolen Anzeige
Ein File für das BOOTPROM habe ich bisher auf keiner Seite gefunden.
Den Support von D-Link kann man da vergessen, man bekommt keinerlei Hilfe oder Erklährung dazu
Die meinten, der BOOTPROM Teil wäre in der Firmware enthalten, aber verfügbare Beschreibungen von D-Link sagen, das muß
gesondert geladen / geupdatet werden. Nur finde ich eben das notwendige PRO File nicht.
Kann da von den Experten hier jemand helfen?
Danke im Voraus. Steffen
ich habe einen Switch DGS-3120-24SC Rev. A2. Nach einer Trennung vom Stromnetz bootet der Switch nicht mehr. Console zeigt
Ein File für das BOOTPROM habe ich bisher auf keiner Seite gefunden.
Den Support von D-Link kann man da vergessen, man bekommt keinerlei Hilfe oder Erklährung dazu
Die meinten, der BOOTPROM Teil wäre in der Firmware enthalten, aber verfügbare Beschreibungen von D-Link sagen, das muß
gesondert geladen / geupdatet werden. Nur finde ich eben das notwendige PRO File nicht.
Danke im Voraus. Steffen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 347445
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-switch-dgs-3120-24sc-347445.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Steffen
Kenne mich mit dem D-Link auch nicht sonderlich gut aus, aber:
Firmware solltest du hier finden
Gruss
Danke im Voraus. Steffen
Kenne mich mit dem D-Link auch nicht sonderlich gut aus, aber:
Wie hast du die Firmware geladen, wenn der Switch nicht richtig bootet??Die meinten, der BOOTPROM Teil wäre in der Firmware enthalten, aber verfügbare Beschreibungen von D-Link sagen, das muß
Laut dieser Anleitung ist der BOOTPROM Teil wirklich in der Firmware enthaltengesondert geladen / geupdatet werden. Nur finde ich eben das notwendige PRO File nicht.
Firmware solltest du hier finden
Gruss
Danke im Voraus. Steffen