Probleme bei der installation Trendmicro OfficeScan über AutoPCC installieren
habe dies in eine loginscript über domainen-anmeldung laufen \%server%ofscanautopcc
es hat jetzt sehr lange gut geklapp, doch seit neuern habe ich einen fehler beim installieren
beim anmelden am pc (user egal; ob domain-admin oder domain-user) kommt kurz das installationsfenster von trendmicro und geht auf 100% und schließt wieder ohne was zu installiert zu haben
auch auf der festplatte ist keine trendmicro-ordner zu finden auch nicht in der regedit
Trendmicro Officescan 7.3
installiert auf VMWare Windows2000 prof.
wenn mann aber die bat-datei über den explorer aufruft funktioniert die installation ohne problem, also dürfte es kein rechteproblem sein
hoffe es hat wer infos für mich
danke schon mal
es hat jetzt sehr lange gut geklapp, doch seit neuern habe ich einen fehler beim installieren
beim anmelden am pc (user egal; ob domain-admin oder domain-user) kommt kurz das installationsfenster von trendmicro und geht auf 100% und schließt wieder ohne was zu installiert zu haben
auch auf der festplatte ist keine trendmicro-ordner zu finden auch nicht in der regedit
Trendmicro Officescan 7.3
installiert auf VMWare Windows2000 prof.
wenn mann aber die bat-datei über den explorer aufruft funktioniert die installation ohne problem, also dürfte es kein rechteproblem sein
hoffe es hat wer infos für mich
danke schon mal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60231
Url: https://administrator.de/contentid/60231
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar