Probleme beim Synchronisieren von Offlinedateien
Oflinedateien lassen sich plötzlich nicht mehr Synchronisieren!?
Win2k Server & Win xp pro Notebook SP1 & SP2
In dieser Konfiguration nutze ich Offlinedateien jetzt seit ca. 3 Jahren. Es ist jetzt das 4. mal in dieser Zeit das ich dieses Problem habe.
Und zwar funktioniert die Synchronisation 1 Monat, 2 Monate, oder sogar ein Jahr einwandfrei und eines Tages bekomme ich beim Synchronisieren folgende Fehlermeldung (mit der ich leider nichts anfangen kann)
Die Offlineänderungen an "\\Hauptserver\...\..." konnten nicht wieder integriert werden Falscher Parameter.
Vielleicht weiß ja hier jemand woran es liegen könnte.
Win2k Server & Win xp pro Notebook SP1 & SP2
In dieser Konfiguration nutze ich Offlinedateien jetzt seit ca. 3 Jahren. Es ist jetzt das 4. mal in dieser Zeit das ich dieses Problem habe.
Und zwar funktioniert die Synchronisation 1 Monat, 2 Monate, oder sogar ein Jahr einwandfrei und eines Tages bekomme ich beim Synchronisieren folgende Fehlermeldung (mit der ich leider nichts anfangen kann)
Die Offlineänderungen an "\\Hauptserver\...\..." konnten nicht wieder integriert werden Falscher Parameter.
Vielleicht weiß ja hier jemand woran es liegen könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4567
Url: https://administrator.de/forum/probleme-beim-synchronisieren-von-offlinedateien-4567.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar