scooter78
Goto Top

Probleme MMC Windows 2000 Server

Hallo , habe seid kurzen bei unserem Windows 2000 Server Standard das Problem, wenn ich die Computerverwaltung aufrufe funktioniert noch alles, aber wenn ich dort z.B. auf die Eigenschaften des Dienstes gehe, Passiert nichts mehr.

Bekomme also die Eigenschaften, oder besser gesagt das nachfolgende Fenster nicht mehr angezeigt.

Besten Dank im Voraus

Content-Key: 9747

Url: https://administrator.de/contentid/9747

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter Apr 20, 2005 at 14:05:37 (UTC)
Goto Top
hast du zufällig auf den Server eine Firewall installiert, bsp ISA? Ich kenne das Problem, dass man bei ISA 2004 nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen kann. Lösung fehlt mir bis heute.
Member: scooter78
scooter78 Apr 20, 2005 at 14:31:20 (UTC)
Goto Top
Auf diesem Server läuft bei uns nur der Exchange Server 5.5.
Wir verwenden nur eine Hardware Firewall. Habe auch schon vieles ausprobiert, aber ich komme nicht auf die Lösung.
Member: scooter78
scooter78 Apr 25, 2005 at 13:26:48 (UTC)
Goto Top
Hallo habe endlich die Lösung für mein Problem, habe heute mal den MSXML 4.0 SP2 Parser and SDK von Microsoft installiert und siehe alles klappt wieder

Juhu