Probleme nach Boardwechsel bei Windows Server 2003 SB
Hallo an alle,
folgendes problem bei einem Server is das Board kaputt gegangen und habe ich ein neues gleiches board eingebaut alles gut und schön Server startet auch kommt zur anmeldung und dann ist schluss!
Aus dem server sind ein DC mit 11 Clienten und ein Exchange.
Nun habe ich gelesen das es mit den MAC Adressen der beiden onboard netzwerkarten zutun hat.
Wie kann ich das nun wieder ans laufen bekommen das der Server wieder normal sich anmeldet und die User sich wieder drauf anmelden können und wieder auf ihre daten zugreifen können.
Ich bedanke mich schon mal für eure antworten.
by
folgendes problem bei einem Server is das Board kaputt gegangen und habe ich ein neues gleiches board eingebaut alles gut und schön Server startet auch kommt zur anmeldung und dann ist schluss!
Aus dem server sind ein DC mit 11 Clienten und ein Exchange.
Nun habe ich gelesen das es mit den MAC Adressen der beiden onboard netzwerkarten zutun hat.
Wie kann ich das nun wieder ans laufen bekommen das der Server wieder normal sich anmeldet und die User sich wieder drauf anmelden können und wieder auf ihre daten zugreifen können.
Ich bedanke mich schon mal für eure antworten.
by
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63489
Url: https://administrator.de/contentid/63489
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar