Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

\\\\Probleme mit Netzwerk

Mitglied: Nelly-san

Nelly-san (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2006, aktualisiert 27.02.2006, 3263 Aufrufe, 4 Kommentare

Die Netztwerkverbindung funktionierte bis jetzt ohne Probleme.
Heute erschien bei mir die Meldung:

C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich habe keine Verbindung zum Internet und wenn ich die Option "Reparieren" wähle, wird nur angezegit, dass ich meine IP Adresse erneuern lassen muss. Die Netzwerkverwalter konnten mir jedoch auch nicht helfen, als ich sie befragen wollte.

Ich besitze einen Belkin Router, und dieses Problem tritt nur bei einem Rechner auf, bei dem anderen ist die Internetverbindung unverändert.

Ich kenne mich leider gar nicht mit Netztwerkproblemen aus und würde mich über Hlfe sehr freuen>_<
Mitglied: superboh
26.02.2006 um 17:45 Uhr
Hi,

was für ein Betriebssystem (falls XP: Home oder Pro)? Was für eine Netzwerkkarte denn (WLan der Kabel)?
Was ist das für Software "NEWDOT~1"? Ist das der Treiber der Netzwerkkarte? Schau mal wie das mit vollem Namen heisst.

Was zeigt der Gerätemanager an? Was steht in der Ereignisanzeige?

Ohne genauere Angaben kann Dir sonst niemand helfen.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
27.02.2006 um 00:58 Uhr
Hallo,
installier Dir mal AdAware und scanne das System nach Spyware.

Wenn ich mich Recht entsinne dann hat das newdot~1.dll Problem was mit Spyware zutun.
Oder geh mal unter Systemsteuerung -> Software und sieh nach ob sich da ein Programm mit Namen: NewNet oder so eingenistet hat und entferne es.

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: Nelly-san
27.02.2006 um 12:30 Uhr
Ich hab versucht AdAware zu brenen um es auf meinen Rechner zu bringe, weil ich selbt nicht ns Internet kann um es zu downloaden. Bei den Programen konnte ich Newnet nicht fiden.
Wie könnte ich AdAware aufcd brennen?
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
27.02.2006 um 14:13 Uhr
Hallo,
sorry aber ich verstehe deine Frage nicht. Adaware kannst Du mir jedem Brennerprogramm auf CD brennen. Meist liegt es auch auf irgendwelchen Computerheft CD#s als Zugabe bei.

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk Ping Problem
gelöst Frage von ITSS-HRWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo an alle hier. Ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe das Problem festgestellt als ...

Router & Routing
Netzwerk Problem - verworrenes Netz
Frage von holladieRouter & Routing4 Kommentare

Hallo Ich bin neuer IT Betreuer in einer Schule. Durch eine zeimlich hohe Fluchtuationsrate der Mitarbeiter weiß niemand so ...

Windows 10
Win 10 Netzwerk Problem
Frage von rocco61Windows 105 Kommentare

Hallo zusammen, wollte in meinen Win 10, die IP von DHCP auf Stat. ändern. Beende ich das Eigenschaftsfenster mit ...

Netzwerke
Windows 10 Netzwerk Problem
Frage von Steplin1408Netzwerke40 Kommentare

Guten Abend. Ich habe schon seit mehreren Tagen ein großes Problem mit meinem Netzwerk. Es passierte sozusagen von heute ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 18 StundenSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 3 TagenOff Topic14 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Windows 7

Updates zum Nachrüsten des SHA-2-Support für Windows 7 SP1, Windows Server 2008 (R2) und WSUS 3.0 SP2 sind da

Information von kgborn vor 5 TagenWindows 7

Wie bereits früher angekündigt (Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019) hat Microsoft die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Cloud-Dienste
Remotedesktopverbindungen beeinflussen sich gegenseitig
gelöst Frage von Samy89Cloud-Dienste15 Kommentare

Moin, ich habe mehrere RDPs gleichzeitig laufen, auf denen jeweils ein Script via Powershell läuft. In diesem Prozess benutzt ...

Netzwerkgrundlagen
Reicht 10GBit Uplink Port für Stacking für ein 10GBit Switch?
gelöst Frage von walnickNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo, Ich habe eine frage. Ich überlege gerade 2 neue Switche von CiscoSG350XG-24F  zu kaufen und die als Core ...

LAN, WAN, Wireless
Switch als Verbindung von 2 Netzwerken
gelöst Frage von Lutz-ReLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Tag Ich hab folgendes Problem 2 Rechner und 2 IP Kameras sind ohne dhcp in einen IP4 Netzwerk ...

DNS
Größere DNS Probleme nach zweitem DC. Eigentlich sollte es auch dadurch besser werden
Frage von TeWutzDNS12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche erfolgreich einen zweiten DC ) an den Start gebracht habe melden sich weiterhin ...