Projekt Zeit Tracker
Halli Hallo,
das hier ist meine erste Frage in diesem Forum.
Ich benötige ein Programm was das Aufschreiben von Aufträgen erleichtert.
In unserem Fall CO Aufträge in SAP.
Es soll ein Tool geben welches schnell und Einfach die Zeit für die jeweils Verwendete Aufgabe mit Trackt.
Ich habe mir den Inidona Time Tracker angeschaut dies ist aber nicht das was ich benötige.
Ich hätte gerne ein Tool was ich Server-Client basiert installieren kann.
Ich möchte auf diesem Server die CO Aufträge vorgeben.
Der Mitarbeiter hat dann wie ein kleines Fenster auf den Desktop wo einzelne Buttons enthalten sind.
Die da z.B. heissen Notes Administration.
Auf dem Server wird dadurch Zeit aufgeschrieben auf den Auftrag 222222 Notes Administration
Ich habe irgendwo gelesen das es Inidona auch als Server basierte Applikation geben soll diese habe ich allerdings nicht gefunden.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der vor dieser Aufgabe steht und mir kann geholfen werden.
Ich danke schon mal im Voraus.
Schöne Grüße
Barti22
PS.: Ich hoffe in der Entwicklung mein Glück zu finden. Da hier auch häufig an mehreren Projekt/Kostenstellen gearbeitet wird.
das hier ist meine erste Frage in diesem Forum.
Ich benötige ein Programm was das Aufschreiben von Aufträgen erleichtert.
In unserem Fall CO Aufträge in SAP.
Es soll ein Tool geben welches schnell und Einfach die Zeit für die jeweils Verwendete Aufgabe mit Trackt.
Ich habe mir den Inidona Time Tracker angeschaut dies ist aber nicht das was ich benötige.
Ich hätte gerne ein Tool was ich Server-Client basiert installieren kann.
Ich möchte auf diesem Server die CO Aufträge vorgeben.
Der Mitarbeiter hat dann wie ein kleines Fenster auf den Desktop wo einzelne Buttons enthalten sind.
Die da z.B. heissen Notes Administration.
Auf dem Server wird dadurch Zeit aufgeschrieben auf den Auftrag 222222 Notes Administration
Ich habe irgendwo gelesen das es Inidona auch als Server basierte Applikation geben soll diese habe ich allerdings nicht gefunden.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der vor dieser Aufgabe steht und mir kann geholfen werden.
Ich danke schon mal im Voraus.
Schöne Grüße
Barti22
PS.: Ich hoffe in der Entwicklung mein Glück zu finden. Da hier auch häufig an mehreren Projekt/Kostenstellen gearbeitet wird.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 372199
Url: https://administrator.de/forum/projekt-zeit-tracker-372199.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 07:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar