Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PROXY

Mitglied: 7719

7719 (Level 1)

28.01.2005, aktualisiert 17:11 Uhr, 6614 Aufrufe, 7 Kommentare

Gibt es einen Proxy Server von Microsoft?

Wenn ja wie heißt er und wo kann man ihn runterladen oder wie viel Geld braucht man für seine Anschaffung.
Mitglied: 8644
28.01.2005 um 14:20 Uhr
Hi,

es gab zumindest mal einen Proxy von MS, ich erinnere mich, dass er ca. 900 DM
gekostet hat. Der war für NT und dann mit einem Patch auch unter 2000 zu betreiben.
War auch keine schlechte Sache. Ich weiß aber nicht, wie der Stand heute aussieht.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
28.01.2005 um 14:28 Uhr
Der Aktuelle Version ist der der ISA2004
Vorganger sind ISA2000 und davor Proxy 2.0

Was er kostet ist abhängig von der Version und wie du ihn beziehst. Die Standard edition vom ISA2004 sollte in der Retail Version so bei 900 Euro liegen (wie Psycho schon schrieb)

Den Proxy 2.0 wirste bei Ebay wesentlich billiger bekommen, der kommt aber noch aus NT4 Zeiten.
Bitte warten ..
28.01.2005 um 14:29 Uhr
Dann nehm ich doch lieber Freeware Proxys für zu Hause.
Bitte warten ..
28.01.2005 um 14:34 Uhr
ich würde einen router nehmen.
Bitte warten ..
28.01.2005 um 14:38 Uhr
Was ist mit der Sicherheit?
Ein Router lässt jeden durch.
Ein Proxy kann nach Benutzername und Passwort abfragen.
Außerdem kann er Daten zwischenspeichern.
Und Freeeware Proxy's sind ein wenig billiger als Router.
Bitte warten ..
28.01.2005 um 14:38 Uhr
Was ist mit der Sicherheit?
Ein Router lässt jeden durch.
Ein Proxy kann nach Benutzername und Passwort abfragen.
Außerdem kann er Daten zwischenspeichern.
Und Freeeware Proxy's sind ein wenig billiger als Router.
Bitte warten ..
28.01.2005 um 17:11 Uhr
eine Hardewarefirewall auf einem Router wird immer sicherer sein. und je nachdem was du hasz kannst du da deine Rechner sehr genau einschrängen.

Also ich poste ggf auch meine aktuelle IP hier ohne mir gross Sorgen zu machen. Davon würde ich dir mit einer Freewarefirewall aber sehr abraten. Die hat nämlich null Schutz gegen angriffe von aussen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Proxy-Einstellungen
gelöst Frage von schmitNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Hallo zusammen, hin und wieder kommt es vor, dass nach einem Neustart die Proxyeinstellungen verschwinden. Auf den betroffenen Rechnern ...

Windows Server
Proxy , Regestry
Frage von 125275Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine Win2008R2 Server und jetzt neu einen Client mit Win10 dazubekommen. Mein Problem ist, dass ...

Windows Netzwerk
Proxy Settings sperren
gelöst Frage von joehuabaWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich verteile per GPO die Proxy-Settings. (PAC-File) Allerdings können die User im InternetExplorer die Settings "rausnehmen". Kann ...

Firewall
Literatur Proxy Server
Frage von ottokarlFirewall3 Kommentare

Hallo, ich möchte mich näher mit dem Thema Proxy Server beschäftigen. Kann mir jemand gute Literatur dazu empfehlen? Die ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore29 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Linux
Info Monitor für eine Schule
gelöst Frage von CAT404Linux13 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...