Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst RAM für Server FSC Econel 200 S2

Mitglied: utopia

utopia (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2010 um 20:30 Uhr, 5189 Aufrufe, 2 Kommentare

Welche Unterschiede gibt es?

Hallo,

erstmal vorweg. Meine Kenntnisse in Bezug auf Hardware nicht derart tiefgreifend, um mir meine Frage selbst zu beantworten, daher die folgende Frage.

Ich möchte ein Speicher-Upgrade eines Fujitsu Siemens Primergy Econel 200 S2 vornehmen. Der bisherige Speicher ist registered ECC PC2-5300F FullyBuffered DIMM RAM und original von FSC.

Nun meine Frage: Spricht etwas dagegen Kingston ValueRAM - Memory - 8 GB ( 2 x 4 GB ) - FB-DIMM 240-pin - DDR2 - 667 MHz / PC2-5300 - CL5 - 1.8 V - Voll gepuffert - ECC zu nehmen? Technische Daten scheinen ja zu stimmen.

Bin an jeder Meinung sehr interessiert, möchte aber keinen Glaubenskrieg über Speicherhersteller o.ä. vom Zaun brechen ;)

Danke.
Mitglied: intel386
22.02.2010 um 20:40 Uhr
Hi!

hier hast du nochmal ein paar Daten

Bin an jeder Meinung sehr interessiert, möchte aber keinen Glaubenskrieg über Speicherhersteller o.ä. vom Zaun brechen ;)

naja ich sage mal so.. Kingston is nicht grad der TOP 1A Hersteller für ECC-RAM aber im Großen und Ganzen ein recht guter Hersteller.
Bitte warten ..
Mitglied: utopia
22.02.2010 um 23:11 Uhr
danke für den tipp. .
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Samsung Galaxy S2 zweites Mikrofon defekt

gelöst Frage von WirdnochPeripheriegeräte2 Kommentare

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: An meinem Samsung Galaxy S2 ist das Mikrofon für´s Freisprechen defekt (bis ...

Schulung & Training

Zertifizierung 200-125 Cisco

Frage von Data61Schulung & Training5 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich möchte die Zertifizierung 200-125 von Cisco machen, würde mich gerne vorab Informieren auf welche Fragen ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN für 200 Personen

gelöst Frage von groemleLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Servus, ich habe folgende Ausgangssituation. Plan ist, während Vorträgen, alle Personen (bis zu 200) gleichzeitig über eine App (Mentimeter) ...

TK-Netze & Geräte

Agfeo AS 200 IT vs Agfeo AS 200 LAN II

Frage von lnvictusTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo Forum, vllt auch simple Frage meine Recherche ergab nicht viel. Meine Frage ist worin der Unterschied zwischen beiden ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 3 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Verdammt voll erwischt
gelöst Frage von AlchimedesTipps & Tricks27 Kommentare

Folgende Mail habe ich auf meinem Freenet Account erhalten: Nun folgendes Problem: 1) Ich besuche Porno Seiten yep hat ...

Router & Routing
Detaillierte Anleitung um VPN einzurichten mit den OnBoard VPN Clients für Windows 7 Pro
gelöst Frage von GerardDirksRouter & Routing17 Kommentare

Hallo Zu 99% arbeiten wir mit Apple Computer. Wir haben ein Lancom Router 1781EF+ um 2 Filiale zusammen zu ...

Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware13 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...

Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...