adrnex
Goto Top

Remotedesktopgateway-Manager - Keine Berechtigung zur Verbindung zur Verwaltung

Guten Abend,

ich wollte gerade auf einem Terminalserver das Remotedesktopgateway zu verwalten und starte dafür den RDGateway-Manager.
Sobald ich aber eine Verbindung aufbauen möchte zum lokalen Server, kommt folgende Meldung:

unbenannt

Ich habe bereits mehrere Administratoren getestet: den lokalen Admin, den "normalen" Domänenadmin, und einen Benutzer den ich zum lokalen Administrator promotet habe. Nichts davon geht.
In der Ereignisanzeige konnte ich auch keine Hinweise finden, warum ich mich nicht verbinden kann.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Adrian

Content-Key: 565581

Url: https://administrator.de/contentid/565581

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ADRNEX
ADRNEX May 11, 2020 at 17:38:16 (UTC)
Goto Top
Hat jemand eine Idee woran das liegt?