fpmh
Goto Top

Rolloverefekte?

Wie lautet der der HTML-Code für Rolloverefekte?Oder warum funktionieren die Rolloverefekte die ich mit Adobe GoLive CS2 gemacht habe?Um diese Homepage handelt es sich.http://www.casa-romana.info .Die Menü leiste auf der linken Seite sollt eigentlich mit Rolloverefekten gestaltet sein.

Content-Key: 31830

Url: https://administrator.de/contentid/31830

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: admin1987
admin1987 May 06, 2006 at 12:02:06 (UTC)
Goto Top
#rootline li a:hover {
color: white;
}
Member: FPMH
FPMH May 06, 2006 at 12:04:40 (UTC)
Goto Top
Was???
Member: Desperado
Desperado May 06, 2006 at 12:14:54 (UTC)
Goto Top
für tabellenzellen:

onMouseOver="style.backgroundColor='#252525'" onMouseOut="style.backgroundColor=''"
Member: Janek
Janek Dec 18, 2006 at 21:15:39 (UTC)
Goto Top
ist zwar schon ein bisschen älter aber ich suche ein html code für ein rollover effect. entweder das ich ein bild habe und mit der maus rüber gehe, ein anderes kommt. oder das es mit einem festen button ist, der nur die hintergrungs farbe verändert.

bin schon länger auf der suche nach dem code bin aber noch nicht fündig geworden.

wär shön wenn ihr mir helfen könntet!

danke schonmal im voraus!

Janek