Rücksicherung von NTBackup ohne Catalog mit HP SureStore DLT 80 leider nicht möglich oder doch?
@all
Hallo erstmal an alle hier im Forum!
Ich habe folgende Fragen?
Ich habe einen HP SureStore DLT 80 und habe unter Windows XP mit der Boardsoftware NTBackup ca. 10 Bänder gesichert.
Jetzt habe ich das Problem, das der Rechner selber leider "hops" gegangen ist und der s.g. Catalog nicht mehr verfügbar ist!
Welche Möglichkeiten gäbe es die Bänder zurück zu sichern OHNE dem benötigten Catalog? Es wäre egal wenn die Struktur
durcheinander wäre, also die Verzeichnisse usw... es reicht wenn die Files wieder da sind, egal wie.
Zweite Frage für die Zukunft.
Kennt jemand eine Sicherungssoftware (Freeware) unter Linux (Ubuntu) die den Catalog auf das jeweilige Band mit sichert?
Mit allerbesten Dank für eure Antworten.
Alles Liebe und viel Freude
Jerome
Hallo erstmal an alle hier im Forum!
Ich habe folgende Fragen?
Ich habe einen HP SureStore DLT 80 und habe unter Windows XP mit der Boardsoftware NTBackup ca. 10 Bänder gesichert.
Jetzt habe ich das Problem, das der Rechner selber leider "hops" gegangen ist und der s.g. Catalog nicht mehr verfügbar ist!
Welche Möglichkeiten gäbe es die Bänder zurück zu sichern OHNE dem benötigten Catalog? Es wäre egal wenn die Struktur
durcheinander wäre, also die Verzeichnisse usw... es reicht wenn die Files wieder da sind, egal wie.
Zweite Frage für die Zukunft.
Kennt jemand eine Sicherungssoftware (Freeware) unter Linux (Ubuntu) die den Catalog auf das jeweilige Band mit sichert?
Mit allerbesten Dank für eure Antworten.
Alles Liebe und viel Freude
Jerome
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279399
Url: https://administrator.de/forum/ruecksicherung-von-ntbackup-ohne-catalog-mit-hp-surestore-dlt-80-leider-nicht-moeglich-oder-doch-279399.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 01:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ist ein ganze Weile her aber eigentlich müsst es so funktionieren:
- Neues XP mit NTBackup einrichten
- Treiber für Bandlaufwerk installieren
- Band einlegen und neu in den catalog aufnehmen (kann eine Weile dauern)
Der "Katalog" dient üblicherweise nur dazu den Inhalt zu listen ohne das Band komplett zu durchsuchen.
Gruß
Andi
ist ein ganze Weile her aber eigentlich müsst es so funktionieren:
- Neues XP mit NTBackup einrichten
- Treiber für Bandlaufwerk installieren
- Band einlegen und neu in den catalog aufnehmen (kann eine Weile dauern)
Der "Katalog" dient üblicherweise nur dazu den Inhalt zu listen ohne das Band komplett zu durchsuchen.
Gruß
Andi