14427
17.03.2006, aktualisiert am 08.05.2007
4792
1
0
SBS 2003 Premium Fehler mit Serververwaltungskonsole ! Wer kennt sich aus ?!
Hallo Gemeinde,
ich hab das Problem, dass sich der Wizard von meiner Serververwaltungskonsole, Veritas und Kaspersky Administrationskonsole nicht mehr richtig bedienen lässt.
Bei der Serververwaltungskonsole kann ich nur noch im Baum links auswählen, aber rechts keine Aktion mehr durchführen (z. B. Verbindungen mit dem Internet herstellen)
Bei Veritas fehlt mit plötzlich das linke Auswahlmenue und die Kopfleiste. Bei Kaspersky ist das Problem ähnlich wie in der Serververwaltungskonsole.
Hat jemand eine Idee, was da passiert ist ?
Grüsse
tastenfuzzi
ich hab das Problem, dass sich der Wizard von meiner Serververwaltungskonsole, Veritas und Kaspersky Administrationskonsole nicht mehr richtig bedienen lässt.
Bei der Serververwaltungskonsole kann ich nur noch im Baum links auswählen, aber rechts keine Aktion mehr durchführen (z. B. Verbindungen mit dem Internet herstellen)
Bei Veritas fehlt mit plötzlich das linke Auswahlmenue und die Kopfleiste. Bei Kaspersky ist das Problem ähnlich wie in der Serververwaltungskonsole.
Hat jemand eine Idee, was da passiert ist ?
Grüsse
tastenfuzzi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28393
Url: https://administrator.de/contentid/28393
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar