Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Screensaver für Monitoringmap gesucht

Mitglied: keksprinz

keksprinz (Level 2) - Jetzt verbinden

09.08.2011 um 13:51 Uhr, 2915 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey zusammen,

ich suche nach einem Screensaver für unser Monitoring, sprich das einbrennen soll verhindert werden aber das Hintergrundbild soll weiterlaufen.

In den 19er Jahren, ( oh man sind wir alt geworden ) Gab es zu Wheinachten teilweise so Scherz Programme, die z.b. einen Wheinachtsmann durchs Bild laufen liessen.

Hat jemand ne Idee ?

Gruß

Eric
Mitglied: Zitruslimmonade
09.08.2011 um 14:07 Uhr

Wie gut kann ich mich daran erinnern
hier mein Favorit.. der gute alte Fred
http://www.jokenet.de/sw_detail.asp?id=2263

Chris
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
09.08.2011 um 14:11 Uhr
schon ganz cool .... Leider händt der Monitor im Eingagsbereich wo auch unsere Krawattenträger vorbeikommen. Da ist Fred schon fast eine Nummer zu locker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Inventarprogramm gesucht
gelöst Frage von ITgustelWindows 102 Kommentare

Hallo, wir suchen ein gutes Inventarprogramm, denn unsere aktuelle Lösung (eine Access-Datenbank aus den späten 90ern) ist ist mehr ...

Windows 10
Kassensoftware gesucht
gelöst Frage von vodaviWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Falls nicht, dann bitte einfach das Thema ...

Internet
"Kinderdesktop" gesucht
Frage von rudeboyInternet3 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Kann mir jemand eine Oberfläche für Windows bzw eine Linux-Distri empfehlen mit der man einen geschützten ...

Windows Tools
Aufgabenplanungstool gesucht
Frage von lottiwurmWindows Tools2 Kommentare

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches folgendes können soll: - Erfassung von Aufgaben, inkl wiederholende Aufgaben ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Mehrere Sicherheitslücken in QNAP-NAS-Systemen aufgetaucht

Information von transocean vor 1 TagSicherheit

Moin, QNAP hat drei Sicherheitsprobleme publik gemacht und empfiehlt sofortiges Update. Gruß Uwe

DNS

"Quickie": Unerwünschte Aktivierung von Mozillas "DNS over HTTPS" in pfSense verhindern

Anleitung von FA-jka vor 1 TagDNS6 Kommentare

Hallo, Mozilla macht jetzt wohl wirklich Ernst mit "DNS over HTTPS" (kurz: DoH). Damit werden sämtliche DNS-Anfragen zu entsprechenden ...

Sicherheit
Störung bei Telematikinfrasturktur GEMATIK
Information von lcer00 vor 1 TagSicherheit

Am 27. Mai 2020 ist es offenbar zu einer Fehlkonfiguration in der Zentralen Telematikinfrastruktur gekommen. Nähreres dazu findet sich ...

Informationsdienste

Trump vs Twitter - Angriff auf die Meinungsfreiheit?

Information von Frank vor 2 TagenInformationsdienste3 Kommentare

Trump nutzt Twitter rege. Nach Hinweisen auf Falschbehauptungen drohte er dem Dienst. Was das bedeutet und die Konsequenzen dazu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Automatische Antwort - Weiterleitung - zweite automatische Antwort - keine Weiterleitung?
Frage von dertowaExchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, da mich der Microsoftsupport ein wenig fassungslos machte versuche ich hier mal mein Glück und wenn es ...

Netzwerkgrundlagen
PF Sense - Keine Verbindung nach "außen"
gelöst Frage von mario89Netzwerkgrundlagen14 Kommentare

Hallo Leute, muss euch nochmalum Rat fragen. Weil irgendwie komme ich nicht weiter. Hintergrund ist, dass ich bei meiner ...

Windows Netzwerk
Verbindungsabbrüche Netzwerkkarte
Frage von Dukenukem264Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine kleine Frage, vielleicht hat der Ein oder Andere schonmal das Problem gehabt. Habe ein MSI ...

Hardware
Anbieter PC-Konfigurator mit Garantie UND vor-Ort-Service
gelöst Frage von ITler7Hardware13 Kommentare

Hallo zusammen, wir suchen aktuell nach einem Anbieter, bei dem wir einen PC konfigurieren können, ähnlich wie bei Alternate ...