Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Senden von Mails ohne Outlook

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

24.02.2005, aktualisiert 30.10.2005, 4703 Aufrufe, 2 Kommentare

HI Leute,

Ich habe ein bestellformular in html geschrieben. Am Ende wird es gesendet wenn man auf senden klickt. Er versendet das dann aber immer über outlook. Ich weiss das dass auch anders geht aber wie??? Aus selhtml werde ich nch schlau

Enclave
Mitglied: 8671
26.02.2005 um 12:03 Uhr
Hallo,

wer keinen eigenen Webserver mit dem entsprechenden CGI- oder PHP-Scripten dafür hat,
nutzt am Besten diesen Service bei externen Anbietern. Es gibt immer noch einige, die das kostenlos anbieten.

Vielleicht einfach mal hier schauen:

http://www.nettz.de/Formular-Chef/index.html

oder

http://www.formmailer.com/
Bitte warten ..
Mitglied: VeryBigM
30.10.2005 um 09:10 Uhr
Hi!

Steht Dir auf Deinem Webserver PHP zur Verfügung? Dann kann man ein wirklich kleines Script schreiben um solche Mails zu erzeugen und zu versenden.

Bei Interesse einfach laut geben.

Viele Grüße,

Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Perl

Mehrere E-Mail Empfänger in Send-Mail Perl-Skript

Frage von JordanPerl2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte vorher noch keinen Kontakt mit Perl-Skripten. Nun möchte ich ein bestehendes Perl-Skript für das Versenden ...

Microsoft Office

"send as" Mail in Gesendete Elemente

Frage von narvisMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich muss mich mal wieder vertrauensvoll an Euch wenden :-) Und zwar habe ich folgende Frage: ...

Exchange Server

"Send on Behalf anstelle" von "Send as"

gelöst Frage von arduinoExchange Server3 Kommentare

Hallo Wir haben auf unserem Exchange 2010 verschiedene Shared Mailboxen, die von Usern mit der Send-as Berechtigung genutzt werden. ...

Windows 8

"Send-Mail" mit Access 97 unter Windows 8.1 funktioniert nicht

Frage von markus-sinzigWindows 82 Kommentare

Hallo zusammen, wir benutzen bei uns bisher immer noch erfolgreich Access 97 für einige Datenbanken. Einige dieser Datenbanken lösen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 25 MinutenWindows 10

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 10 StundenExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 23 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 2 TagenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...