24656
11.10.2008, aktualisiert am 12.10.2008
Servicedienst hinzufügen unter Vista
Hallo Admins,
ich hab eine Frage zu den Vista Dienste. Man findet es ja unter Verwaltung und dann Dienste. Ich habe bei der Vista Installation vorher mit nLite unwichtige Dienste raus genommen usw. Jetzt da ich mir einen SIM Card Reader gekauft habe, fehlt mir dieser SmartCard Dienst.
Gibt es eine Lösung Dienste wieder zu installieren/hinzu zufügen?? Hab schon etliche Foren gesucht und gegoogelt aber ständig wird immer von Dienste Deaktivierung geschrieben.
Ich bedanke mich wenn mir einer helfen könnte.
ich hab eine Frage zu den Vista Dienste. Man findet es ja unter Verwaltung und dann Dienste. Ich habe bei der Vista Installation vorher mit nLite unwichtige Dienste raus genommen usw. Jetzt da ich mir einen SIM Card Reader gekauft habe, fehlt mir dieser SmartCard Dienst.
Gibt es eine Lösung Dienste wieder zu installieren/hinzu zufügen?? Hab schon etliche Foren gesucht und gegoogelt aber ständig wird immer von Dienste Deaktivierung geschrieben.
Ich bedanke mich wenn mir einer helfen könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99029
Url: https://administrator.de/forum/servicedienst-hinzufuegen-unter-vista-99029.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar