jimpiet
Goto Top

Sharepoint Online: Allen Usern Zugriff geben (auch zukünftigen)

Moin,

ein User möchte in seiner persönlichen Sharepoint Online Site alle User berechtigen dort zuzugreifen (und auch zukünftige).
Es gibt in der Firma eine Verteilergruppe mit allen Usern, aber soweit ich das gelesen habe, ist es nicht möglich, Distribution-Groups zu berechtigen.
Daher habe ich jetzt eine Security Group in Office365 angelegt.

Lässt sich damit der Wunsch umsetzen? Derzeit ist nicht geplant, diese Gruppe andersweitig einzusetzen, weswegen ich mich erstmal gegen eine Office365-Group entschieden habe.

Gruß
JimPiet

Content-Key: 373354

Url: https://administrator.de/contentid/373354

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 08.05.2018, aktualisiert am 09.05.2018 um 09:03:07 Uhr
Goto Top
Hi,

Ich glaube in AzureAD kann man die Gruppe „Alle Benutzer“ wieder aktivieren, die es mal früher gab und vor kurzen deaktiviert wurde. Das war eine dynamische Gruppe mit allen Office 365 Usern.


MfG
azuread
Mitglied: JimPiet
JimPiet 09.05.2018 um 14:56:19 Uhr
Goto Top
Das wäre optimal, aber haben leider keine AAD Premium Lizenzen.