estrichleger
Goto Top

Nach Sharepoint SP3 Installtion kein Companywebzugriff mehr

Wir mussten ja den SBS2003 Server neu aufsetzen und sind strikt vorgegangen. Erst die CDs durchnudeln lassen. Dann die R2 CD komplett installieren. Dann SP2 installieren. Danach dann die lange Liste der Updates auf Windowsupdate.

Da war das companyweb noch da.

Nun bot WIndowsupdate neben den zahlreichen anderen Updates auch das SP3 zum Sharepoint an. Das wurde auch installiert.

Nach dem Neustart, kam ich dann aber mit dem Server zwar auf companyweb aber er verlangt nun ein Nutzer und Kennwort. Egal was ich dort eingebe, an vorhandenen Nutzern, nichts wirkt. An Clients habe ich es noch nicht ausprobiert. Da ich immer noch in der Aufbauphase bin und da noch einiges bearbeiten muss.

Ist das Problem bekannt? Liegt es überhaupt am Sharepoint SP3? Gäbe es eine Lösung?

Content-Key: 149244

Url: https://administrator.de/contentid/149244

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 18, 2010 at 11:38:20 (UTC)
Goto Top
hoffentlich wird dieser Thread genauso unterhaltsam wie der Vorgänger.

Gruß, Arch Stanton
Member: GuentherH
GuentherH Aug 18, 2010 at 11:58:48 (UTC)
Goto Top
Hi.

Dürfte sich um diesen Fehler handeln - http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2009/04/17/authentication-issues ...

LG Günther
Member: Estrichleger
Estrichleger Aug 18, 2010 at 13:16:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
hoffentlich wird dieser Thread genauso unterhaltsam wie der Vorgänger.

Gruß, Arch Stanton

Macht euch schön lustig über einen der sowieso schon genug psychische Probleme hat. Ich hoffe dann aber auch auf genug Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann. *gequältlach*
Member: Estrichleger
Estrichleger Aug 18, 2010 at 13:25:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GuentherH:
Hi.

Dürfte sich um diesen Fehler handeln -
http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2009/04/17/authentication-issues ...

LG Günther

Sieht so aus. Zumindest von dem was da steht. Habe mal den Hotfix angefordert, da das Updaten diesen Patch nichts geholt hat oder ihn nicht greifen lässt.

Ja Arch Stanton, der Onkel, der nichts weiss, kann zumindest etwas englisch (und auf Links klicken, Hotfixe anfordern etc.)
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 18, 2010 at 13:51:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @Estrichleger:

Ich hoffe dann aber auch auf genug
Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann.
Wieso redest du immer von Kohle die du nicht ausgeben willst?

Egal, hat der hinweiss von @GuentherH dir helfen können? Aind alle deiner Probleme jetzt gelöst?

Peter
Member: Estrichleger
Estrichleger Aug 18, 2010 at 14:01:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:
Hi,

> Zitat von @Estrichleger:

> Ich hoffe dann aber auch auf genug
> Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann.
Wieso redest du immer von Kohle die du nicht ausgeben willst?

Egal, hat der hinweiss von @GuentherH dir helfen
können? Aind alle deiner Probleme jetzt gelöst?

Peter

Kann ich Dir noch nicht sagen.
Member: mrtux
mrtux Aug 20, 2010 at 08:13:28 (UTC)
Goto Top
Hi !

[ot]
Zitat von @Estrichleger:
Macht euch schön lustig über einen der sowieso schon genug psychische Probleme hat. Ich hoffe dann aber auch auf genug

Für deine psychischen Probleme können wir doch nix. Nur weil Du (oder dein Chef) dir die Kohle für einen Fachmann sparen willst, setzt Du dich selbst unter so hohen Leidensdruck und fummelst ohne Ausbildung, Grundlagenwissen und Erfahrung an eurer IT herum. Bei sowas kann, meiner Erfahrung nach, nur Chaos herauskommen aber keine dauerhaft stabil funktionsfähige IT. Eine Firma verdient doch Kohle mit der IT, also sollte sie einem Chef auch ein paar Kroten wert sein....

Und mecker net herum. Die Hilfe die Du hier bekommst ist für dich absolut kostenlos und eine freiwillige Sache von uns. Wir können helfen, müssen aber nicht...
[/ot]

mrtux