Sicherungsstrategie mit sofortzugriff win 2000 sp4
Backup strategie
Hallo Zussamen;
kann mir jemanden Hilfen. Ich bin neu auf dem Gebiet und brauche Eure Unterstützung. Ich mache gerade Praktikum und mir wuerde folgende Aufgabe gestellt.
. einzelne Daten müssen zu jedem Zeitpunkt wieder hergestellt werden können.
. Die Komplette-wiederherstellung muss innerhalb von 6 Stunden vollzugen sein
. Es müssen auch Dateien die mit gleichen namen überschrieben wurden, wiederhergestellt werden können.
. Die Sicherungstätigkeit soll weder des Netzwerk noch die Serverresourcen zu sehr belasten.
Wir haben gerade ein Server mit 6 Festplatten als raid 3 . gesamtt größe 2,5 TB zur Hilfte Belegt und Daten wachstum mit ca. 20 Gb Pro woche.
Auf dem Server läuft windows 2000 mit sp4
Hallo Zussamen;
kann mir jemanden Hilfen. Ich bin neu auf dem Gebiet und brauche Eure Unterstützung. Ich mache gerade Praktikum und mir wuerde folgende Aufgabe gestellt.
. einzelne Daten müssen zu jedem Zeitpunkt wieder hergestellt werden können.
. Die Komplette-wiederherstellung muss innerhalb von 6 Stunden vollzugen sein
. Es müssen auch Dateien die mit gleichen namen überschrieben wurden, wiederhergestellt werden können.
. Die Sicherungstätigkeit soll weder des Netzwerk noch die Serverresourcen zu sehr belasten.
Wir haben gerade ein Server mit 6 Festplatten als raid 3 . gesamtt größe 2,5 TB zur Hilfte Belegt und Daten wachstum mit ca. 20 Gb Pro woche.
Auf dem Server läuft windows 2000 mit sp4
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98332
Url: https://administrator.de/forum/sicherungsstrategie-mit-sofortzugriff-win-2000-sp4-98332.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 11:04 Uhr