nobbiet
Goto Top

Signatur in Outlook ist verschwunden

Ich nutze Outlook in MS 365. Bis vor Kurzem war meine Signatur wie gewünscht angehängt. Seit zwei Tagen fehlt diese allerdings.
In den Einstellungen ist sie weiter sichtbar. Nach jedem Start von Outlook muss ich in den Einstellungen "Aktionen anpassen" das Häkchen anklicken (obwohl es gesetzt ist) damit die Signatur angehängt ist. Nach Schließen und erneuten Start fehlt sie wieder. Was kann ich noch machen in den Einstellungen? Wie kann ich mir helfen? Vielen Dank für Ideen und Lösungen und sonnige Grüße

Content-Key: 666088

Url: https://administrator.de/contentid/666088

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: JasperBeardley
JasperBeardley Apr 26, 2021 at 07:18:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

Signatur unter C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures wegsichern
und das Outlook Profil neu einrichten.

Dürfte am schnellsten gehen.

Gruß
Jasper