Signatur in Outlook ist verschwunden
Ich nutze Outlook in MS 365. Bis vor Kurzem war meine Signatur wie gewünscht angehängt. Seit zwei Tagen fehlt diese allerdings.
In den Einstellungen ist sie weiter sichtbar. Nach jedem Start von Outlook muss ich in den Einstellungen "Aktionen anpassen" das Häkchen anklicken (obwohl es gesetzt ist) damit die Signatur angehängt ist. Nach Schließen und erneuten Start fehlt sie wieder. Was kann ich noch machen in den Einstellungen? Wie kann ich mir helfen? Vielen Dank für Ideen und Lösungen und sonnige Grüße
In den Einstellungen ist sie weiter sichtbar. Nach jedem Start von Outlook muss ich in den Einstellungen "Aktionen anpassen" das Häkchen anklicken (obwohl es gesetzt ist) damit die Signatur angehängt ist. Nach Schließen und erneuten Start fehlt sie wieder. Was kann ich noch machen in den Einstellungen? Wie kann ich mir helfen? Vielen Dank für Ideen und Lösungen und sonnige Grüße
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 666088
Url: https://administrator.de/contentid/666088
Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock
1 Comment